Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Gemeinsam stärker

    Brauchen Medien andere Medien, um ihre volle Wirksamkeit zu entfalten? Und wenn ja, in welchem Umfang? Diese Fragen spielten bisher in Untersuchungen zur Situation einzelner Kommunikationsinstrumente eine relativ geringe Rolle - obwohl gleichzeitig oft ge

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Messen im Euro-Land

    Das Thema Globalisierung dominiert in fast jeder Branche das Denken und Handeln, gerade auch in der Messewirtschaft. Mit Recht, denn trotz aktueller Krisen in einigen Ländern Asiens liegen wesentliche Wachstumspole der Weltwirtschaft mittelfristig außerha

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Trümpfe der Messen

    Trotz erster schwächerer Phasen liegt das Wirtschaftswachstum in Ostasien noch deutlich über dem in Deutschland und Europa. Die Zahl der Messen und die Messekapazitäten wachsen in Asien und Amerika stärker als bei uns; durch Unternehmenszusammenschlüsse s

    [3760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Messen machen Partner

    Ist eine Messebeteiligung Werbung? Oder PR? Oder Verkaufsförderung? Ein Testmarkt für Innovationen oder ein Vertriebsweg? Firmen, die regelmäßig auf Messen präsent sind, können die meisten oder gar alle diese Fragen mit "ja" beantworten. Messen entziehen

    [3500 Zeichen] € 5,75