Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Darwin lässt grüßen

Eventdienstleister passen in keine Schublade

In seltener Einigkeit erwarten die Spezialisten für Markeninszenierung in diesem Jahr einen deutlich zweistelligen Rückgang der Geschäfte. Fast genauso einig sind sie sich darüber, dass es die eigene Agentur nicht so hart treffen wird. Stagnation wird ei

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Beate Uhse vertraut dem Rohrschachtest

Pornographie und Ästhetik müssen sich nicht ausschließen. Das beweist dieser Spot, mit dem der Bezahlsender Beate UhseTV für seine Kindersicherung wirbt. Der Spot ist auf dem Sender des Auftraggebers zu sehen und wird darüber hinaus viral gestreut. Die K

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Zwei Sichten

Sparpotenzial im Kundenmanagement

Das kommende Jahr wird schwer werden. Werbungtreibende streichen Etats zusammen, Medien überarbeiten ihr Portfolio und dazwischen stehen die Agenturen. Sie haben mit den nächsten Budgetgesprächen harte Diskussionen mit den Kunden zu erwarten. Die Akquise

[1920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Saturn erklärt die (T)Evolution

Die Idee ist so einfach wie bestechend. Die Evolution der Arten in den vergangenen Jahrmillionen lässt sich mit der technischen Entwicklung in der Computer- und Unterhaltungselektronik in den letzten zehn bis zwanzig Jahren vergleichen. In der neuen Sais

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Lexware gibt der Ordnung einen farbenfrohen Anstrich

Das jüngste Motiv der schon mehrfach ausgezeichneten Lexware-Kampagne besticht in doppelter Hinsicht. "Indisch essen to go - Belegschaft auf Rädern" verleiht dem Betrachter das sichere Gefühl, dass Ordnung nicht gleichbedeutend mit Sterilität sein muss.

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

McDonald's serviert Kaffee mit Bart

In diesem Spot für McCafé treffen zwei Aspekte aufeinander, die schon allein ein Problem zu viel sind. Heidi Klum als Werbe-Allzweckwaffe des wievielten Produktes - und das ermüdende Bild mit dem ach so süßen, unschuldigen Milchbart. Dass sich Werbung hi

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Die Bücher der Blattmacher

Tagebuch: Wie hat es Stefan Aust mit Einladungen zum Oktoberfest gehalten?

· Mittwoch: Kaum hat der September seinen Zenit erreicht, wirft schon das Oktoberfest seine Schatten voraus. Die diversen Einladungen - zum Original und den zahlreichen Kopien jenseits des Weißwurstäquators - offenbaren ein echtes Luxusproblem: Wie lasse

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Froop macht den Moderator zum Affen

Der gellende Fruchtalarm von Kati ist verklungen - jetzt stellt ein kleiner Oberschlauer die tiefgründige Frage "Wie kriegen die den Froop so fruchtig?" Derartige Fragen verlangen nach einem wissenschaftlichen Experiment, weshalb Müller-Milch den Moderat

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Aus der Mottenkiste der Reklame-Historie

Bei Doktor Best Zahnpasta mag der Herr im weißen Kittel ja noch eine gewisse Berechtigung gehabt haben - aber welcher Doktor spricht hier zu seinem Patienten? Der Facharzt für Waschmaschinen oder der promovierte Wasser-Geochemiker? Das oberlehrerhafte un

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Festool spielt mit Schwaben-Klischee

In der globalisierten Welt hält der Werkzeughersteller Festool selbstbewusst die Fahne hoch für Schwaben. Der Markenclaim "Made in Wendlingen" sagt alles, was sich mit einem "Made in Germany" nicht mehr ausdrücken lässt. Schon allein diese Idee besticht.

[1098 Zeichen] € 5,75

 
weiter