Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger ist mehr

Nachhaltig ist nur Werbung, die wirkt

In einer groß angelegten Recherche zerpflückte Die Zeit in der vergangenen Woche die Kompensation von CO2-Emissionen durch sogenannte CO2-Zertifikate, die große Wirtschaftsunternehmen zum Erreichen ihrer Klimaziele kaufen. Der lesenswerte Beitrag ana

[2028 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein wenig Optimismus

Kommt 2023 bessere Werbung und weniger Tech-Obsession? Hoffen wir es

Krieg in Europa, Inflation, grüne Skipisten im Januar und jetzt auch noch das Buch von Prinz Harry: Optimistisch und hoffnungsfroh in ein neues Jahr zu starten, war schon mal einfacher. Krisenstimmung und das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wie schlimm

[3243 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vertane Chance

Agma und Agof rücken zusammen – und die AGF?

Was ist so deutsch wie Socken in Sandalen? Mit Sicherheit unsere Joint Industry Committees (JICs): die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF). Seit Jah

[3168 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Riskanter Umbau

Was will Neu-Gigant Warner Bros. Discovery?

Wie wichtig ist das Wissen über lokale Besonderheiten bei einer globalen Mega-Fusion? Lähmt es die sowieso schon komplizierten Prozesse des Zusammenwachsens, statt sie zu beschleunigen? Oder ist es unverzichtbar, weil es in einer immer fragmentierter

[2111 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wandel gestalten

Der TV-Markt braucht Standards für CTV

Connected TV (CTV) ist eines dieser Themen, über die sich die Medienbranche schon sehr, sehr lange unterhält. Nach dem ersten Hype kam der „endgültige Durchbruch“ fast jedes Jahr, zumindest theoretisch. In der Praxis tat sich, zumindest bei den große

[2034 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

So geht Wandel

Sky tut Gutes und redet darüber – endlich

Für Elke Walthelm, Content-Chefin von Sky Deutschland, ist die Begeisterung für gute Geschichten ein Teil der menschlichen DNA. Umso besser passt es, dass sie selbst eine gute Story parat hat, in der es nicht (nur) um Dramen und Spannung auf dem Big

[2026 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Perfektes Match?

In der Datingsparte von P7S1 steckt Potenzial

Rechtzeitig zum Jahresende, mitten in den letzten Vorbereitungen für den 2022 angestrebten Börsengang der Parship Meet Group, hat Pro Sieben Sat 1 den Beweis erbracht, wie sich die doch eher unterschiedlichen Geschäftsbereiche des Medienkonzerns mite

[2019 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Live-Experiment

Wozu führt der Ausverkauf in TV & OoH?

Erst Fernsehen, jetzt die Außenwerbung: Aktuellen Marktzahlen und Aussagen von Agenturen zufolge ist die Nachfrage auf Kundenseite im Moment derart in die Höhe geschnellt, dass hochwertige Werbeflächen in manchen Städten bis Ende des Jahres schlicht

[1973 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Von wegen neutral

Brisanter Vorwurf von ZDF-Mann Strauch

Hans-Joachim Strauch, gefühlt schon immer (seit 2002) Chef des ZDF Werbefernsehens, ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Erst recht nicht, wenn es um Mediaagenturen und ihr Verhältnis seinem Sender gegenüber geht. Seine aktuellsten V

[2021 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unersetzbar

TV ist das Must-have-Medium der Saison

Es ist das Realität gewordene Sommermärchen der TV-Vermarkter: Seit Wochen ist Fernsehwerbung nahezu ausverkauft. Die schlechten Quoten an heißen Freibadtagen? Egal. Die absehbaren Reichweiten-Verluste in den jungen Zielgruppen? Geschenkt. Kaum waren

[2015 Zeichen] € 5,75

 
weiter