Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Operation Odenwald

Von Maike Telgheder

Der Preis ist heiß. So auch im Strommarkt. Mag der Codename Odenwald auch hinterwäldlerisch klingen, RWE Energie hat mit ihrer Ankündigung, bundesweit Privatkunden mit um bis zu 20 Prozent billigerem Strom zu versorgen, eine neue Wettbewerbsdimension eröf

[2610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Hohe Zeit für Frösche

Immerhin: zu einem grünen Trikot hat das Engagement des Team Telekom bei der Tour de France am Sonntag doch noch gereicht. Ein Erfolg, den Telekom-Chef Ron Sommer in ganzseitigen Tageszeitungsanzeigen mit grünem T feiern ließ. Anlaß zur Freude dürfte er i

[3661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Vergleich als Strategie

Von Maike Telgheder

Erst war es eine Horizont-News, dann eine Branchendiskussion und schließlich eine Welle: Seit vergleichende Werbung vor einem Jahr in Deutschland grünes Licht bekommen hat, ist das neue Tool von vielen Unternehmen ausprobiert worden. Zunächst zögerlich, d

[2714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Die doppelte Adriana

Adriana Sklenarikova hat es geschafft: Gleich zweimal ziert ihr Konterfei das Titelbild zweier konkurrierender Fernsehzeitschriften. Damit ist sie sozusagen geadelt, denn das haben im vergangenen Jahr nur Caroline und Ernst August von Hannover im Titeldue

[3785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Die Marke Unternehmen

Corporate Communication hat Hochkonjunktur. Ob Allianz, Henkel, Bayer, Lufthansa, BASF - für die international agierenden Player wird es immer wichtiger, zu sagen, wer sie sind und für welche Werte sie stehen. In sich wandelnden Märkten verändert sich das

[2671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Pharma-Konzepte

Von Maike Telgheder

Die Agenturbranche rüstet sich mit der Gründung von Units und dem Kauf von Spezialisten für einen steigenden Bedarf an Pharmakommunikation, aber die Hersteller schätzen die Wachstumsraten des Marktes eher vorsichtig ein. Haben Anfang der 90er Jahre angesi

[2588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Think global, act european

Procter & Gamble goes Europe: In Genf faßt der Konsumgüterriese ab Juli sein Europamanagement zusammen. Daß es ausgerechnet die wenig europagesinnte Schweiz ist, ist ein - wenn auch nicht zu vernachlässigender - Nebenaspekt des ambitionierten Vorhabens: D

[2638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 016

Standpunkt

Shopping-Lust

Von Maike Telgheder

Bedürfnisweckung heißt das Schlagwort im Handel, mit dem die Warenhauskonzerne, aber auch Textilunternehmen wie C&A ihren Weg aus der Konsumflaute finden wollen. Nach fünf Jahren stagnierender beziehungsweise rückläufiger Handelsumsätze und der Aussicht a

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Needs und Wants

Markenwelten für Pharmapräparate? Emotion und Lifestyle in der Werbung für Salben, Tropfen und Pillen? Da ist das Heilmittelwerbegesetz vor, könnte man mit Blick auf die vielen, text- und erklärungslastigen Pharmaanzeigen und das allgegenwärtige "Zu Risik

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Psalm und Lichtblick

Uncle Sam: Seine "Psalmen" schmücken die Wände der Hauptverwaltung, er selbst war ein Missionar. Und jetzt schicken sich die Erben von Sam Walton an, die Welt zu erobern. Wal-Mart, der amerikanische Handelskonzern, ist seit der Wertkauf-Übernahme auch in

[3620 Zeichen] € 5,75

 
weiter