Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Die ewigen Ersten

    Die Meister des Dialoges sind und bleiben Michael Koch (l.) und Ogilvy One. Diesmal holte die Agentur 21 Trophäen bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises in Berlin - zur Freude von Gruppenchef Thomas Strerath (2.v.r.), Interactive-CCO Mi

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Krüger knackt Weltrekord

    Mit Hape Kerkeling lassen sich Guinness-Rekorde aufstellen: Krüger gab am Sonntag den größten Kaffeeklatsch der Welt. Zum sogenannten Krüger-Kränzchen hatte Kaffee-Expertin und Testimonial Gisela eingeladen, die von Kerkeling verkörpert wird. Dem Aufruf

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Ruhe im Sturm

    Zurzeit ist alles rund an Audi. Das Logo, das Design und selbst der Geburtstag. Die VW-Marke feierte eine Woche lang ihr 100-jähriges Jubiläum und schenkte sich am Freudentag, dem 16. Juli, ein neues Prachtstück in der Flotte, den Audi A5 Sportsback. Die

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Citroën geht beim Tanzen die Puste aus

    Der Citroën C4 transformiert sich erneut in einen Roboter und groovt über die Fernsehbildschirme. Was für Lacher und Begeisterung sorgen könnte, entlockt nur noch ein müdes Gähnen. Im Gegensatz zum Viral des Konkurrenten Chevrolet, das den Tanz des C4-Ro

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    KiK hält sein schlechtes Niveau

    Wie die Preispolitik, so die Werbung: billiger als billig. Der Textildiscounter KiK hält an seiner Werbestrategie fest und setzt weiterhin auf das nervtötende Hemd, das günstige Preise für "Kleidung in modischen Farben" verspricht. Diesmal fällt eine Nac

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Audi kehrt ins emotionslose Grau zurück

    Statt mit Emotionen zu überzeugen, enttäuscht Audi diesmal mit einer grau-schwarzen A3-Einöde in einer riesigen Industriehalle. Dynamik, Agilität und Fahrkomfort des neuen A3 sollen vermittelt werden. Doch das von Kemper Trautmann entwickelte Motiv ist h

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Tortour im bunten Pixelland

    "Kitsch as kitsch can" frohlockt der B-to-B-Auftritt, der von der Agentur ABW für die Hymer-Marke Eriba entwickelt worden ist. Den Anzeigen zufolge kann sich nur jeder glücklich schätzen, der ein Eriba-Mobil besitzt. Denn mit diesem Wohnschiff kann der w

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Astra kann immer noch einen draufsetzen

    Ein herrlicher Blick ist das! Die blassgraue Wohnwand des Nachbarhauses gerahmt vom Rot der Geranien im Blumenkasten. Die Astra-"Knolle" auf dem Tisch schön drapiert, schon ist die Wohlfühloase im Plattenbau perfekt. Wer braucht da noch ein schniekes Dom

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Provinzielle Einfallslosigkeit

    Um Publikum zum Zocken in die Schweiz zu locken, muss man klare Ansagen machen: Ein Schwein für Glück, ein Auto als Symbol für richtig viel Geld und wichtig: das Wort Schweiz fett drucken und mittig platzieren. Dann kann mit einer Imagekampagne für das S

    [1137 Zeichen] € 5,75