Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    The Ranking Business

    Alle Jahre wieder erscheinen nach dem Gestaltungswettbewerb des ADC in der Fachpresse Agentur-Ranking-Listen à la Olympiade, die das Gewerbe zum Aufheulen bringen. Hat doch die Goldmedaille aus der Kategorie Sales Promotion eine Agentur an die kreative Sp

    [3820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Sicher ist sicher

    Vor kurzem schrieb ich über das Gespräch mit einem Journalisten, der mich über Werbung ausquetschen wollte (siehe HORIZONT 35/94).--Wir hatten den "Spiegel" zur Hand und gingen die Anzeigen durch. Nachdem ich ihn darüber aufklären konnte, wie es zu der sc

    [3819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Das tägliche Geschäft

    Vor ein paar Tagen habe ich einem nicht so sehr in der Werbung bewanderten Journalisten klarmachen wollen, warum ich die Werbung in Deutschland im Durchschnitt so uneffektiv finde. Schnell merkte ich, daß dies ohne Beweise nicht einfach war. Mein Gesprä

    [3809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Mediaplanung 1994

    In vielen Gesprächen, die ich in letzter Zeit mit kreativen Machern führte, wurde der mangelnde Einfluß auf die Mediaplanung bedauert. Mit der Verlagerung der Mediaplanung und des Einkaufs auf ausgelagerte oder unabhängige Mediagesellschaften hat sich d

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Gastkommentar

    AIDA und die Folgen

    Sosehr man die gute alte AIDA- Formel auch als vernünftige Checklist für effektive Werbung achten mag, sosehr wurde sie im Verlauf der Geschichte für alle möglichen Geschäfte mißbraucht. Spätestens in dem Augenblick, als man glaubte, jeden Buchstaben te

    [3715 Zeichen] € 5,75