Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Kreative an die Börse?

    Moritz Hunzinger hat es getan. 50 Prozent des Kapitals seiner Agentur ist jetzt börsennotiert. Das war mutig, und es ist ein gutes Signal für die Agenturszene. Der Protagonist wird die Vorteile der Premiere genießen, "first in market" gibt immer einen Bon

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Kritiker der Elche

    Ein beliebtes Sprichwort der 68er Generation offenbart in diesen Tagen und Wochen wieder seinen Wahrheitsgehalt: "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche." Es ist schon erstaunlich, mit welcher Chuzpe die Krise der Mercedes-A-Klasse au

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Premium für Premium

    Produkt-Manager B. ist bei einem forschenden Pharma-Unternehmen tätig. Aus seiner Tasche zückt er eine Generika-Kopfschmerztablette. Angesprochen auf seine illoyale und geschäftsschädigende Kaufentscheidung, sieht er keinen Zusammenhang zwischen seiner pe

    [3397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Most admired ...

    Wie langweilig, unvollständig und wenig repräsentativ die deutschen Image-Rankings sind, kann man in "Fortune" (3. März 1997) wieder einmal überprüfen. Hier wird erneut die jährliche Fortschreibung des "Most Admired Companies"-Rankings von 431 Unternehmen

    [3506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Corporate Language

    Sprechen Sie E-Mail? "Hi Peter, euro meet 17.12 bei uns, bitte Rwg draft und KVA, bin morgen im Lande, Stefan." Der Jargon des Speed-Managements ist auf dem Vormarsch, für vollständige Sätze haben wir wohl bald keine Zeit mehr. Immer mehr Kommunikation,

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Content ist King

    Der Trend zur Spezialisierung ist eine wunderbare Sache, aber muß eigentlich aus jeder speziellen Dienstleistung sogleich ein neuer Agenturtyp werden? Reicht beispielsweise die Erfindung eines neuen Datenträgers (CD-Rom) und die Etablierung eines neuen Ko

    [3384 Zeichen] € 5,75