Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Wege zum Kunden

    Im Jahre 1996 haben sich die Akzente in den Marketing-Strategien für fast- moving Consumer goods sowie die Rahmenbedingungen der Marketing-Aktivitäten nachhaltig verändert. Die anhaltende Konsumschwäche und das sinkende frei verfügbare Einkommen der Haush

    [3017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Guanxi für Langnasen

    Das Thema des Deutschen Marketing-Tages 1996 war anders als sonst. Ging es in den Jahren davor um Reengineering und Servicemanagement, stand nun ein auf den ersten Blick ganz anderes Thema im Fokus: "Relationship Marketing - Beziehungen und Kompetenz erfo

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Management- Pflichten

    Die gesellschaftliche Verantwortung des Managements wird gern als Schlagwort abgetan und der theoretisch-abstrakten Ethik-Diskussion der letzten Jahre zugeordnet. Es darf jedoch nicht übersehen werden, daß die Wirtschaft bei der Sicherung des Standortes D

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Trade Marketing 2000

    Handel ist Wandel. Mit dem Wandel im Handel ändern sich seit jeher die Beziehungen zwischen Hersteller und Handel. Während Tante Emma in Zeiten der vertikalen Preisbindung für den Hersteller leicht zu steuernder Erfüllungsgehilfe war, gewannen mit zunehme

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Service-Marketing

    In der Bundesrepublik Deutschland vollzieht sich wie in anderen Industrienationen der Übergang von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft. Einige Zahlen können dies verdeutlichen. 1994 wurden fast 50 Prozent des Bruttosozialproduktes im tertiären

    [3765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Marken-Management

    Seit der Verbreitung des Brand Management in den 70er Jahren und der Etablierung des Key Account Management in den 80er Jahren hat sich in der Marketing-Umwelt einiges getan. Viele der ehemals wachsenden Märkte sind gesättigt, eine Fülle differenzierter P

    [3638 Zeichen] € 5,75