Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Very good vibrations

Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Erdbeeren statt EPO

Für das Radsportteam von Festina kommt dieser Spot ein Dreivierteljahr zu spät. Aber nicht nur für Richard Virenque und seine Fahrer. Sondern auch für die Teams Once, Banesto und Vitalico, die letztes Jahr aus Protest gegen die Polizeimethoden und die stä

[1519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Sündenpfuhl im Odenwald

Große Bilder, die nichts sagen. Vollmundige Versprechen, die kein Mensch glaubt. Kreation, die den Eindruck erweckt, daß eine Agentur aus Michelstadt im Odenwald am Werk war - Krauter eben, die endlich auch mal in die große weite Welt der TV-Werbung wolle

[1504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Immer diese Lügner

Das macht man nicht. Schon im Kindergarten gab's dafür eine Standpauke, in der Schule sowieso. Und später, im Job, na ja, eine Notlüge ist allerhöchstens erlaubt. Doch was die Australier im zweiten Ricola-Spot (Produktion: Jo Schmid, Regie: Martin Schmid)

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Parkverbot für Nichtraucher

Eine mehr als eindeutige Aufforderung, auch künftig gefälligst weiter dem Rauchen zu frönen, verpackt die Hamburger Agentur Slagman's in die wunderbar doppeldeutige Aussage "Laster abstellen verboten!". In drei Wörtern, die einem Befehl gleichkommen. In Z

[1374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Yeti Ödipussi

Ein Jahr ist dahin. Fast elfeinhalb Monate durchgearbeitet. Und genau das merkt man dem neuen Alcatel-One-Touch-Spot an. Da haben Kreative, Texter und Kundenvertreter zusammengesessen, die anscheinend völlig ausgelaugt sind, die keinen Gedanken mehr wirkl

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Schließlich ist es Gates' Geld

Dumm gelaufen. Richtig dumm sogar. Die Sekretärin sagt alle externen Meetings flugs ab. Auch die internen Firmenbesprechungen, obwohl die in den nächsten zwei Jahren notfalls auch im Knast - dem vorübergehenden Aufenthaltsort des Firmenchefs - abgehalten

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Angenehme Normalität

Wie wirbt man, wenn man nicht JP, H&M oder Zero heißt? Auf alle Fälle eigenständig. Denn nichts ist fataler für weniger bekannte Modefilialisten, als die Großen nachzuäffen. Um dann festzustellen, daß die sauer verdienten Werbemillionen eben am Ende doch

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Quell der Inspiration

Wozu ist eigentlich ein Handy gut? Zum Informationsaustausch zwischen zwei Menschen ("Bin gerade am Flughafen gelandet und fahre jetzt mit dem Taxi in die Stadt")! Und damit hat es sich im Prinzip. Eine Kampagne jenseits dieses profanen Produktnutzens hat

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Lila Katastrophe

Ein Trauerspiel. Da kommt ein für viel Geld produzierter TV-Spot für Milka Schoko & Keks auf die deutschen Fernsehbildschirme. Und die Idee ist so alt wie Methusalem. Älter noch, wahrscheinlich. Denn seit Adam und Eva träumen Menschen von der Verwandlung.

[1513 Zeichen] € 5,75

 
weiter