Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Das Temperament der Italiener

    Commercials für italienische Spirituosen zu produzieren, ist eine dankbare Aufgabe. Allein mit dem Produkt verbindet der Zuschauer schon so viel positive Erinnerungen - da ist Werbung fast überflüssig. Selbst die schlechteste Umsetzung könnte nicht zur ne

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Hirsche ohne Humor

    Zugegeben: Es gibt für eine Agentur keine schwierigere Aufgabe, als einen neuen Auftritt für ein Produkt mit Kultstatus zu gestalten. Vor allem dann, wenn auch die Werbung für dieses Produkt mit den Jahren Kultstatus erlangt hat. Beides ist bei Jägermeist

    [1523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Objekt der Begierde

    1985 hat Regisseur Peter Weir in seinem Film ,,Witness'' bereits deutlich gemacht, wie schwer es für die Amish-People ist, ihre archaische Kultur vor den Verlockungen der kommerziellen Welt zu bewahren. Als Symbol religiös verbotener Begierde steht unter

    [1479 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Modeln für Analphabetismus

    Auch bei einer guten Kampagne geht mal ein Spot daneben. Trotzdem: Wenn es um ein so heikles soziales Thema geht wie Analphabetismus, darf das eigentlich nicht passieren. Denn gerade Social-Werbung nimmt man es besonders übel, wenn sie nicht glaubwürdig h

    [1536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kauf Dir ein Publikum!

    Lotto-Gewinner haben es schwer. Was soll man mit dem vielen Geld bloß anfangen? Eine Finca auf Mallorca kaufen, eine zweijährige Weltreise unternehmen oder einen Rolls-Royce importieren? Diese Frage plagt offenbar auch immer wieder Agenturen, die Werbung

    [1302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    A class for both of us

    Was für Werbung erwartet man von eine Automarke, die ihre Authentizität so deutlich herausstellt wie Rover mit dem Claim "A class of its own"? Eine, die das Produkt unverwechselbar macht - das liegt eigentlich auf der Hand. Trotzdem kann der Spot für den

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ja, wo rennen sie denn?

    Warum kommt nur dieses blöde Gackern aus dem Kühlschrank? Entwickelt das Eisfach plötzlich tierisches Sprachgefühl? Hat die Hausfrau, die gerade die Salatschüssel zwischen deftige Wurstplatte und frische Landbutter gestellt hat, auditive Halluzinationen?

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Undeutsche Tugenden

    Gerade fingen sie an, einen zu nerven, diese Leute. Die leidenschaftlich fluchende Italienerin, der im Badehaus genießerisch planschende Türke oder dieser distinguierte britische Jurist mit Perücke. Seit drei Monaten haben sie uns im Werbeblock tagtäglich

    [1372 Zeichen] € 5,75