Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr als Nivea

    Beiersdorf entdeckt seine Markenschätze

    350 Jahre. So alt sind die Deo-Marken 8x4 und Hidrofugal, die Lippenpflege Labello und die Nivea-Creme des Ostens Florena zusammen. Sie haben schlimme Wirtschaftskrisen, häufige Strategiewechsel und, im Falle von Florena, sogar den Fall der Mauer übe

    [1314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Flirthelfer wecken Frühlingsgefühle

    Top: Die 8x4-Messengers singen und unterhalten im Dienst der Liebe

    Pünktlich zum Anfang des Wonnemonats Mai präsentiert Beiersdorf seine Deo-Marke 8x4 als Flirthelfer. Im Mittelpunkt der viralen Kampagne stehen die 8x4 Messengers, eine Band, die im Auftrag der Marke insgesamt 15 verschiedene Liebesbotschaften eingesunge

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Deo für Handyfreunde

    Was haben Handys und Deodorants gemeinsam? Eigentlich gar nichts, doch wenn man Phantasie entwickelt, bekommt man die ungleichen Produkte doch noch in einem TV-Spot untergebracht. Der neue Spot für 8x4 Deo Compact schafft dieses Kunststück. «14 Tage Stand

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 008

    STANDPUNKT

    GASTKOMMENTAR

    Erfolgsfaktor Ökologie

    Lange Zeit, bis zum Beginn der 90er Jahre, wurde bei ökologischen Fragestellungen vorwiegend defensiv argumentiert. Die unter dem Druck von Gesetzgeber und Öffentlichkeit eingeleiteten Umweltschutz-Maßnahmen waren ein Argument, das als Feigenblatt genutzt

    [3623 Zeichen] € 5,75