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    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Beweise benötigt

    Wirkungsstudie AIM braucht schnell Ergebnisse

    AIM - das sind drei Buchstaben, die für das Wohl einer ganzen Gattung stehen. Von Umsatzrückgängen im letzten Jahr am stärksten gebeutelt, müssen Verlage schlüssig nachweisen, dass ein Werbekontakt in Zeitschriften wertvoller ist als beispielsweise im TV

    [1463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Print zeigt Mut

    Werbekrise bringt Verlage zu mehr Transparenz

    Seit Jahren trommeln die Publikumszeitschriften mit ihrer rührigen "Print wirkt"-Kampagne für die eigene Werbewirkung. Und tatsächlich ahnt man irgendwie, wie sich Markenimages durch Printkampagnen bilden. Aber in Controlling-dominierten Krisenzeiten kan

    [1583 Zeichen] € 5,75