Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Mini-Expressionismus

    Zum Launch des neuen Clubman ändert die Kultmarke Logo und Bildsprache

    Das Logo ist heilig – heißt es im Marketing. Mini dagegen ist gar nichts heilig. Die Marke liebt die Provokation. Das Ungewöhnliche. Die Überraschung. Alles nur „not normal“. Jetzt erfindet sich die Kultmarke gerade neu. Konzentration auf fünf Kernpr

    [1954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Gleiches für alle

    Unternehmen inszenieren sich global einheitlich

    Es ist die Woche der globalen Image- und Claim-Kampagnen. Mini flitzt erstmals mit einem einheitlichen Slogan um die Welt und Reinigungsspezialist Kärcher poliert sein Image mit einer globalen Kampagne auf. So unterschiedlich beide sind, hier die Kultmar

    [1561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gelungene Verfremdung

    Top: Jung von Matt lässt für Mini freie Werbezeit herausfahren

    Mit einem fulminanten Endspurt verabschiedet sich Jung von Matt nach fünf Jahren Zusammenarbeit von seinem Kunden Mini, der ab Januar von der Berliner Agentur Plantage gehegt und gepflegt wird. Zuvor lassen es sich die künftigen Mercedes-Werber allerding

    [1275 Zeichen] € 5,75