Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

Standpunkt

KAMPAGNE DER WOCHE

Das Temperament der Italiener

Commercials für italienische Spirituosen zu produzieren, ist eine dankbare Aufgabe. Allein mit dem Produkt verbindet der Zuschauer schon so viel positive Erinnerungen - da ist Werbung fast überflüssig. Selbst die schlechteste Umsetzung könnte nicht zur ne

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Hirsche ohne Humor

Zugegeben: Es gibt für eine Agentur keine schwierigere Aufgabe, als einen neuen Auftritt für ein Produkt mit Kultstatus zu gestalten. Vor allem dann, wenn auch die Werbung für dieses Produkt mit den Jahren Kultstatus erlangt hat. Beides ist bei Jägermeist

[1523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Unterbrechung mit Gewinn

Sonntag. Formel-1-Rennen auf RTL. Die Spannung steigt - und Werbung flackert über den Bildschirm. Schon zuckt nervös der Zeigefinger, als ein Mann zu sehen ist, der in aller Eile versucht, eine Fähre zu erreichen. Ein beherzter Sprung - und der smarte Ges

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Total cool ins Abseits gefahren

Wie konnte das geschehen? Wurde der Trendscout, falls tatsächlich einer unterwegs war, verarscht? Oder ist der Dialog in der Agentur entstanden, wo zwei "Junggebliebene" ein Brainstorming zum Thema Jugendslang veranstaltet haben? Der neue Punica-Spot (Gre

[1534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ehrmann ist erfrischend ehrlich

Keine drei Wochen ist es her, da flog an gleicher Horizont-Stelle der neue TV-Spot für Emmi Energy Milk mit Teenie-Idol DJ Bobo im hohen Bogen in den Papierkorb. Und wie auf Zuruf beweist jetzt dankenswerterweise die Neu- Isenburger Agentur Taste, daß man

[1504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Tragisch statt magisch

Die einen lieben ihn, die anderen können ihn nicht ausstehen. Manche finden ihn lächerlich, andere halten ihn für einen begnadet talentierten Sänger, Tänzer und Entertainer. Aber ganz gleich, ob man nun Fan von DJ Bobo ist oder nicht - eines wird dem Teen

[1505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Die neuen Joghurt-Glucken

Was Young & Rubicam, Frankfurt, für die Fruchtzwerge von Danone derzeit im TV präsentiert, ist leider wirklich kaum mehr auszuhalten. Die früher einmal noch recht originell als "das kleine Steak", später dann schon nicht mehr ganz so witzig als "Die klein

[1440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

So fade wie abgestandenes Bier

Einem biertrinkenden Hessen, der am liebsten friesisch-norddeutsche Pilsvarianten bevorzugt, muß man werblich schon einiges bieten, um ihn eines Besseren zu belehren. Die Kampagne für das ostdeutsche Regionalbier Sternquell Pils tut dies definitiv nicht.

[1408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Immer diese Lügner

Das macht man nicht. Schon im Kindergarten gab's dafür eine Standpauke, in der Schule sowieso. Und später, im Job, na ja, eine Notlüge ist allerhöchstens erlaubt. Doch was die Australier im zweiten Ricola-Spot (Produktion: Jo Schmid, Regie: Martin Schmid)

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Magenschmerzen statt Knurren

Ihr lieben Kreativen von Leo Burnett, London: Auch wenn es schwerfällt, für ein so unprätentiöses Produkt wie den hundertsten Müsli-Riegel zu werben - bei Eurer Ideenentwicklung für den Launch-Spot (Filmproduktion: Avion Films, London, Adaption: Michael C

[1535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter