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    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Fragen voraus

    Was „Brands Ahead“ den Werbemedien verrät

    Eigentlich ist die Studie „Brands Ahead“ vor allem für Marketingentscheider gedacht, aber Medienvermarkter dürften die hier aufgestellten Thesen mindestens ebenso spannend finden. Denn was eine Marke zukunftsfähig macht, könnte auch über den Erfolg v

    [1338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Fragen voraus

    Was „Brands Ahead“ den Werbemedien verrät

    Eigentlich ist die Studie „Brands Ahead“ vor allem für Marketingentscheider gedacht, aber Medienvermarkter dürften die hier aufgestellten Thesen mindestens ebenso spannend finden. Denn was eine Marke zukunftsfähig macht, könnte auch über den Erfolg von M

    [1338 Zeichen] € 5,75