Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 589 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Den harten Weg gehen

Der Vertriebserfolg des Spiegel dient auch der Vermarktung

Wer erinnert sich? An Ende 2009, als der damalige Spiegel-Geschäftsführer Ove Saffe visioniert hatte, dass das Magazin eines Tages 5 Euro (statt damals 3,70 Euro) kosten, weitgehend anzeigenfrei sein und sich auch mit dieser Umsatzstruktur finanziere

[3260 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Preis nach Wahl

Der Spiegel zeigt: Journalismus kostet. Gut so

Ab dieser Woche müssen sich Leser von Spiegel.de entscheiden – zwischen einer unentgeltlichen und einer werbefreien Nutzung des Portals: Sie müssen entweder mit ihren Nutzungsdaten für Werbetracking „bezahlen“ – oder pro Monat mit 4,99 Euro. Das klin

[2066 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr als ein Relaunch

Der Spiegel wird zum digitalen Magazin mit Print-Ableger

Man soll es ja nicht übertreiben mit der Formulierung, dass eine neue Zeitrechnung beginne. Für den Spiegel trifft das in dieser Woche jedoch zu. Da ist vor allem die Neuerfindung des digitalen Spiegel, bisher bekannt unter dem Namen Spiegel Online.

[3273 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nicht nur Kosmetik

Lektüretipp für Werber: der aktuelle Spiegel

Die aktuelle Titelgeschichte des Spiegel klingt eher nach Focus: „Glatt gelogen: Die falschen Versprechungen der Kosmetikindustrie – und was wirklich hilft“. Es ist dann aber doch ein guter Artikel, und auch, wenn es in dem Text um sie nur ganz am Ra

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 2

Standpunkt

Sagen, was gefällt

Der Spiegel, der Fall Relotius, die Medien – neues Jahr, alte Krisen

Ein Einzelfall? Ein Fall Spiegel? Fehler im System? Kurz vor Weihnachten hat der Spiegel den Betrugsfall Relotius öffentlich gemacht, seitdem wird darüber diskutiert, wie das passieren konnte – und wie es grundsätzlich um die Qualität in den Medien b

[6777 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wichtige Währung

Warum das IVW-Herbsttheater am Ende für etwas gut war

Man reibt sich noch immer verwundert die Augen: Erst beschließen die vier Print-Dickschiffe Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit, ab 2019 keine Auflagen mehr für Einzelhefte zu veröffentlichen. Angeblich ist das zu irrelevant, zu au

[3261 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit höchstem Einsatz

Beim Spiegel bauen ein neuer Chef und Kaufleute die Redaktion um

Der Spiegel ist wirklich gut im Erzählen von Geschichten. Dass dies auch in eigener Sache gilt, merkt jeder, der in diesen Tagen mit engen Beobachtern des Geschehens spricht. Hier das Umfeld des scheidenden Chefredakteurs Klaus Brinkbäumer, vorwiegen

[3237 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Die Stunde der Kaufleute

Beim Spiegel geht es wieder um Print und Online – und um die Zukunft

Wie viele Jahre hat der Spiegel bei seinem Schicksalsprojekt (und dem aller Verlage) verschenkt? Nämlich dabei, ein Produkt- und Bezahlkonzept aus einem Guss zu bauen, mit Inhalten von Print und Online, deren Redaktionen zusammenwachsen? Und damit ei

[3270 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Unternehmen Aufklärung

Der Spiegel besinnt sich beim großen Jubiläum auf sein historisches Erbe

Nein, eine große Party mit 1000 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft plant der „Spiegel“ nicht zu seinem 70. Geburtstag, anders als bei früheren Jubiläen von Magazin oder Spiegel Online. Gewiss, intern wurde und wird gefeiert. Und am Freit

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf die 70!

Warum große Medienmarken der Republik Grund zum Feiern haben

Das neue Jahr der Medienbranche beginnt in Hamburg. Gleich in der ersten Woche feiert der „Spiegel“ sein 70-Jahr-Jubiläum im Rathaus der Hansestadt, mit einer geballten Ladung politischer und publizistischer Prominenz. 70 Jahre: Dieses Jubiläum begeh

[2314 Zeichen] € 5,75

 
weiter