Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auch ein Placebo kann wehtun

Dove scheitert mit dem Versuch, den Erfolg der „Beauty Sketches“ zu wiederholen

Große Erfolge wiegen bisweilen schwer – auch in der Werbung. Jede Folgearbeit muss sich an dem Meisterstück messen lassen und nur die wenigsten halten dem Vergleich stand. Wird zweimal dieselbe Idee bemüht, wird es besonders gefährlich. Das zeigt ger

[1929 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auch ein Placebo kann wehtun

Dove scheitert mit dem Versuch, den Erfolg der „Beauty Sketches“ zu wiederholen

Große Erfolge wiegen bisweilen schwer – auch in der Werbung. Jede Folgearbeit muss sich an dem Meisterstück messen lassen und nur die wenigsten halten dem Vergleich stand. Wird zweimal dieselbe Idee bemüht, wird es besonders gefährlich. Das zeigt gerade

[1929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Kreative Spaghetti

Medienschau: Gehemmte gegen Gestörte mit männlichen und weiblichen Formen

Achtung! Sie betreten den kreativen Sektor, warnt die Titelseite von "Brand Eins". Dahinter nähert sich das Magazin im "Schwerpunkt Ideenwirtschaft" den unterschiedlichsten Facetten schöpferischen Denkens und Handelns. "Bei Google knallt man Ideen an die

[3893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Wahre Schönheit kennt kein Alter

Top: Dove überzeugt in Pro-Age-Kampagne mit zauberhaften reifen Damen

Dove setzt seine "Initiative für wahre Schönheit" mit einer weiteren gelungenen Werbekampagne fort. Während in der Vergangenheit Frauen mit Rundungen und kleinen Schönheitsfehlern die Hauptdarstellerinnen waren, zelebriert die Kosmetikmarke nun die Schön

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Gute Taten sorgen für Selbstdisziplin

Editorial: Soziale Verantwortung wird zum Mega-Trend

Erstaunlich, wie konsequent Ratiopharm zur Sache geht: Im vergangenen Jahr war das Pharmaunternehmen in die Schlagzeilen geraten, weil es angeblich Ärzte bestochen hatte. Die Inhaberfamilie setzte danach den Geschäftsführer Claudio Albrecht vor die Tür.

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Unilever sucht den Clinch mit Heidi

Top: Dove bezieht im Streit um die Model-Show glaubwürdig Position

Wie man eine aktuelle Diskussion gewinnbringend für die eigene Marke nutzen kann, zeigt die Unilever-Brand Dove. Während auf dem Boulevard noch der Streit darüber tobte, ob die von Heidi Klum moderierte Castingshow "Germany's Next Topmodel" Schönheitswa

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Awards spenden nur kurzfristig Energie

Editorial: Kreative Ideen gehören auf die Straße

Wieso sollten wir kreative Werbung machen, wenn die Verkaufszahlen auch so in Ordnung sind? - Diese Einstellung teilt Honda-Werbeleiter Jürgen Höpker mit vielen Unternehmen in Deutschland, die lieber auf Nummer sicher gehen, anstatt sich mutigen Ideen zu

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Dove verwelkt im Tulpentest

Flop: Die Kosmetikmarke weckt im TV dröge Assoziationen

Dove hat sich zuletzt mit seiner Kampagne gegen den Schönheitswahn Applaus verdient. Doch im aktuellen Auftritt steckt Unilever eine Tulpe in die Hautcreme und greift damit voll in den kreativen Quark. Nach zehn Stunden in der Creme sieht die schlappe Bl

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Kleine Schwächen machen Freude

Top: Du-darfst-Spot zeigt, dass moderne Frauen nicht perfekt sein müssen

Mit einer Ode auf natürliche Frauen und deren Kurven begeisterte im vergangenen Jahr bereits die Kosmetikmarke Dove. Jetzt setzt auch Du darfst auf dieses Konzept. Mit Erfolg: Der aktuelle TV-Spot der Unilever-Lebensmittelmarke bewegt sich zwischen dem to

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Dove zeigt die Schönheit der Haut

Top: Die Beauty-Marke bittet erneut Models von der Straße vor die Kamera

Für ihren Kunden Dove ist die Werbeagentur Ogilvy & Mather einmal mehr auf die Straße gegangen, um authentische Models vor die Kamera zu bitten. Diesmal lautete die Vorgabe, Frauen mit charakterischen Körpermerkmalen zu finden, die als Testimonials für di

[1326 Zeichen] € 5,75

 
weiter