Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verlorene Hoffnung

    Warum FAZ und SZ bei Bündnissen blocken

    Wer FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner dabei zuhört, wie er über die Umbaupläne in Holtzbrincks Print-Vermarktung redet, der kann kaum glauben, dass beide Häuser seit 2012 sehr eng verbandelt sind – bei ihrer Digitalvermarktung. Doch nebenan bei Prin

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Wie Print weiter lebt

    Was der „Stern“ die Verlagswelt lehren kann

    In zwei Jahren feiert der „Stern“ seinen 70. Geburtstag – und dann wird der Blätterwald mit wehmütigen Rückblicken und skeptischen Ausblicken nur so rauschen. Horizont will da mit seinen zarten drei Jahrzehnten in der 1500. Ausgabe nicht vorgreifen.

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Macht mal langsam

    FAZ versucht sich als Trendsetter

    Alle wissen, alle sagen: Im Zeitalter der allumfassenden Digitalisierung braucht es den Mut, radikal neu zu denken und seine Geschäftsmodelle disruptiv umzustoßen. Was so ganz falsch ja sicherlich nicht ist. Das Problem ist nur, dass sich die Werber

    [1396 Zeichen] € 5,75