Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kahlschlag bei G+J

    Wie lange sind die „Kernmarken“ sicher?

    War das, was Bertelsmann und RTL Deutschland da am Dienstag zur Zukunft der Zeitschriften des Renommier-Verlages Gruner + Jahr verkündet haben, nun tatsächlich nicht ganz so schlimm wie seit Monaten befürchtet, wie hier und da interpretiert wurde? Au

    [2014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Wer im Glashaus sitzt ...

    "Hören Sie auf, Qualitätsjournalismus durch hohe Handelsspannen zu benachteiligen. Ändern Sie Ihr Handelsspannensystem. Wir sind bereit, dabei konstruktiv mitzuwirken." Starke Töne von Hartmut Bühne, Vertriebschef bei G+J. Auf immerhin drei Seiten fordert

    [2713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kein kalter Kaffee

    Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich Werbung in bestimmten Produktkategorien jemals ändert, zum Beispiel für Kaffee. Jahrzehntelang plagte man uns mit heilen Werbefamilien, die sich mit den entsprechenden Kaffeesorten in einen permanenten Gl

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Schade um Wedekind

    Von Thomas Voigt

    Ein schickes Heft sollte "Gala" werden, mit schicken Menschen drin für schicke Leserinnen. Gemacht von einer schicken Chefredakteurin namens Beate Wedekind. Ende letzter Woche war vorerst Schluß mit schick. Mit einer lapidaren Drei-Zeilen-Meldung teilte d

    [2557 Zeichen] € 5,75