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    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zeit für Strategie

    Das Ignorieren der MA Intermedia Plus ist falsch

    Sicherlich gibt es Spannenderes und weniger Aufwendiges, als sich mit der MA Intermedia Plus zu beschäftigen. Wenn Sie als Leser dieser Meinung sind, ist das völlig legitim. Bei Mediaagenturen sieht die Sache aber anders aus. Weil das Planungsgeschäf

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    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mammutproblem

    Die AG.MA und die Intermedia-Ignoranz

    Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Oder die MA Intermedia Plus. Fast zwei Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) an der gattungsübergreifenden Reichweitenstudie gebastelt, hat Fusionsmodelle und Methodik geprüft, lähmende Streiter

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Mammutproblem

    Die AG.MA und die Intermedia-Ignoranz

    Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Oder die MA Intermedia Plus. Fast zwei Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) an der gattungsübergreifenden Reichweitenstudie gebastelt, hat Fusionsmodelle und Methodik geprüft, lähmende Streitereien

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Fraglicher Weg

    Konvergente Wirkungsforschung ist unrealistisch

    Es gibt Ideen, die sind so alt wie die Werbung selbst. Eine davon ist die Forderung nach einer alle Gattungen umfassenden Megastudie, mit der sich die Werbewirkung bis auf die Mikroebene von Radiosendern und Zeitschriftentiteln hinunter ermitteln läs

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Fraglicher Weg

    Konvergente Wirkungsforschung ist unrealistisch

    Es gibt Ideen, die sind so alt wie die Werbung selbst. Eine davon ist die Forderung nach einer alle Gattungen umfassenden Megastudie, mit der sich die Werbewirkung bis auf die Mikroebene von Radiosendern und Zeitschriftentiteln hinunter ermitteln lässt.

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Crossmedialer Pragmatismus

    Die Branche verheddert sich bei der Suche nach Konvergenzwährung

    In einem Punkt sind sich TV-Mann Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens von der Mediaagentur Pilot einig: In die Debatte um die von Werbungtreibenden zunehmend ungeduldig geforderte Konvergenzwährung muss dringend mehr Zug rein. Krapf sagt: „Wir dürfen e

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