Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Das Produkt ist Nebensache

Beim E-Commerce muss der Händler Zufriedenheit liefern

Es gehört zu den Gründungsmythen mancher Start-ups der Web-Welt, sie seien vor allem mit den Mitteln von Social Media groß geworden. Das mag für den einen oder anderen Nischenanbieter gelten. Wer aber den Massenmarkt erreichen will oder zumindest mehr al

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

Mark Williams, seit ein paar Wochen Chef von Premiere, macht Schluss mit der Abo-Kosmetik des Pay-TV-Senders. Erster Schritt in eine bessere Zukunft? Seite 6 Maggi investiert tüchtig in Marketing - und das ist derzeit wahrlich keine Selbstverständlichkei

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Maggi beweist viral guten Geschmack

Eine Küche hat kaum etwas Angestaubteres zu bieten als eine Tüte Buchstabensuppe. Vor Jahrzehnten versuchte man mit der Wort-Brühe Kinder dazu zu bewegen, eine Suppe auszulöffeln, die ihnen andere eingebrockt haben. Das hat damals schon nicht immer funkt

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Für Absteiger gibt's nur Tütensuppe

Flop: Spot mit dem schwäbischen Meister kommt ein paar Monate zu spät

Drei schwäbische "Gourmets" lassen sich im aktuellen Maggi-Spot eine Schnitzel-Kreation schmecken, die mithilfe der Meisterklasse Zwiebelsuppe gezaubert wurde. So weit, so gut. Würde nicht einer der drei Protagonisten ein Trikot des VFB Stuttgart tragen

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Handelsmarken sind keine graue Masse

Editorial: Zunehmende Profilierung bedrängt die Klassiker

Wer über Handelsmarken spricht, neigt viel zu oft zur Verallgemeinerung. Denn "die" Handelsmarken als amorphe, graue Masse unprofilierter, aber preisgünstiger Produkte gibt es längst nicht mehr. Schleichend hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden, der da

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Maggi springt auf den WM-Zug auf

Flop: Promotion zum Thema WM wirkt an den Haaren herbeigezogen

Kunde: "Wir müssen noch an die Sommerpromotion für Maggifix denken." Kreativer: "Aha, wann denn genau?" Kunde: "Juni, während der WM. Vielleicht kann man doch was zur WM machen, wäre das nicht eine gute Idee?" Kreativer: "Machen aber schon viele was." Ku

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Stichwort Girlie-Rülpser

Medienschau: Quotenträume, Naschkatzen und die Kunst der Verpackung

Als die "Bunte" Waldemar Hartmann vergangene Woche nach dem Konzept von "Waldi und Harry", der Olympia-Sendung im Ersten, fragte, war klar: "Ich bin der Moderator und habe einen Blinden neben mir." Spätestens nach der zweiten Folge steht fest: Sein Stich

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Einkaufen ohne Reue

Immer häufiger hören wir: Der Preis sei nicht der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg der Private Labels. Die Markenartikelindustrie, das versuchen uns einige weiszumachen, wäre gut beraten, das Preisargument - gerade in ihre jetzigen Situation - nicht

[3242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Schumis Lieblingssprit

Die Werbung mit Prominenten ist wieder um ein unrühmliches Beispiel reicher. Dass Shell sich mit Michael Schumacher als Testimonial schmückt, ist ja nicht einmal die schlechteste Idee. Und als der Konzern im vergangenen Jahr mit einem filmischen Ausflug i

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sommerloch-Füller

Sommerloch. Die ganze Presselandschaft ist ermattet. Die ganze? Nein, die Gazette mit den vier großen Lettern hält die Stange des investigativen Journalismus hoch - und präsentiert auf Seite 1 ihrer Frankfurt-Ausgabe den eigentlichen Grund für den Wechsel

[3763 Zeichen] € 5,75

 
weiter