Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit einer Stimme

Aldi Nord und Süd müssen eine Marke werden

Der älteste Discounter lebt schon seit seiner Gründung mit einer gespaltenen Persönlichkeit. Einerseits wurde Aldi mit einer radikalen Obsession für Effizienz zu einem der dominierenden Player im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Kaum ein Unternehm

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Schwarz auf weiß

Ja, der Handzettel, er funktioniert

Prospekte, Handzettel, Flyer – sie sind die historisch wichtigsten Tummelplätze der zu Unrecht belächelten Schweinebauch-Werbung, und ihre weitere Entwicklung ist aktuell spannender als beispielsweise die Frage, wann wir den endgültigen Durchbruch de

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Tue Gutes und ...

Aldi und Rewe zeigen, wie man Zündstoff angeht

Der Zucker- und Salzanteil in der industriellen Lebensmittelproduktion? Viel zu hoch! Der Umgang mit dem Tierwohl in der Massentierhaltung? Regelmäßig enttäuschend! Die Probleme mit dem Essen, das auf den Tischen der Nation landet, sind kein Geheimni

[1294 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach mehr Markenerlebnis

Aldi Süd liefert mit seinem Pop-up-Bistro emotionale Lebensmomente für junge Kunden

Das Rezept für den Kundenerfolg könnte einfacher kaum sein: stylische Einrichtung, niedrige Preise und viel kostenlose PR dank der umfangreichen Medienberichterstattung. Man kann schon jetzt – ohne der Scharlatanerie verdächtigt zu werden – prophezei

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wenn mehr als die Kasse klingt

Aldi Süd lässt den Rapper Fargo in einer Kölner Filiale spielen

Köln-Ossendorf zählt nicht unbedingt zu den Stadtvierteln der Rheinmetropole, die durch ein reges Kulturleben auffallen. So gesehen lässt sich das Konzert, das Aldi Süd mit dem Rapper Fargo am Sonntag in einer örtlichen Filiale veranstaltete, gleich

[2006 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Aldis Welt kann so einfach sein

Der Dachmarkenauftritt des Discounters ist die Kampagne des Jahres

Es war zweifellos das TV-Debüt des Jahres, wenn nicht gar des Jahrzehnts: Im September präsentierten Aldi Nord und Süd ihre erste gemeinsame Dachmarkenkampagne. Und wie sollte es bei einem Unternehmen, das laut eigener Aussage 90 Prozent aller Deutsc

[2552 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Rapper’s Delight

Mit dem Einsatz von Fargo bei „The Voice“ bricht Aldi ein weiteres Werbe-Tabu

Ja, es hat sie auch vorher schon gegeben, die Werbemotive von Lebensmittelhändlern speziell für junge Zielgruppen. Allerdings muss man schon genau hinsehen, denn nach Edekas „Kiffer“-Kinokampagnen und dem „Supergeil“-Onlinevideo kommt erst einmal lan

[2046 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Einfach nicht neu

Aldis Kampagne und der Wert von Kreation

Die Häme war eigentlich zu erwarten. Sobald die große TV-Kampagne von Aldi zu sehen war, meldeten sich auch prompt die Kritiker zu Wort. Zu beliebig, zu altbacken und nicht produktbezogen genug sei der Spot. Jenseits persönlicher Geschmacksnuancen ge

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Das Revolutiönchen am PoS

Mit seinem neuen Zukunftsstore verpasst Aldi Süd den großen Wurf für die Marke

Als Aldi Süd vergangene Woche offiziell seine Filiale der Zukunft in München präsentierte, war das Rauschen im Blätterwald beachtlich: Von „Billig aber Edel“ bis hin zum „Tod des Aldi-Prinzips“ reichten die Schlagzeilen. Ein genauer Blick auf das kon

[2055 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Macht des Content

Aldis Image-Strategie könnte zum gefährlichen Präzedenzfall werden

Aldi-Watching – man kann es schon fast ein echtes Hobby für Angehörige der Werbebranche nennen. Der Discounter fasziniert allein durch den Kultstatus seiner Marke und die Größe seines Werbeetats Vermarkter, Agenturvertreter und Handelskonkurrenten gl

[2259 Zeichen] € 5,75

 
weiter