Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Comeback des Jahres

Score Media bringt Tageszeitungen zurück auf die Werbe-Agenda

Es gibt Erfolgsgeschichten, über die freut man sich in einem Jahr wie diesem mehr, über andere weniger. Die coronabedingten Milliarden-Gewinne von Amazon? Googles Rekordumsätze durch die explodierende Youtube-Nutzung? Nun ja. Mehr Potenzial, die Herz

[3278 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 18.04.2017 Seite 12

Standpunkt

Gästelenkung

Gesundes forcieren?

Wie weit geht die Verantwortung der Gemeinschaftsgastronomie? Sollen Gäste mithilfe von Preis- und Angebotsstrategie zur gesunden Menüauswahl „gezwungen“ werden?

[4035 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Oben ohne

Allianz verzichtet mal auf das Logo

Die Diskussionen im Vorstand kann man sich mit etwas Fantasie lebhaft vorstellen. Verzicht auf das Logo bei einer Hashtag-Kampagne? Das ist ungefähr so, als wenn der FC Bayern München beim FC Augsburg ohne seine besten Spieler antritt. Wie das ausgeh

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Oben ohne

Allianz verzichtet mal auf das Logo

Die Diskussionen im Vorstand kann man sich mit etwas Fantasie lebhaft vorstellen. Verzicht auf das Logo bei einer Hashtag-Kampagne? Das ist ungefähr so, als wenn der FC Bayern München beim FC Augsburg ohne seine besten Spieler antritt. Wie das ausgeht, w

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend es s

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die richtige Geschichte

Über die Zukunft des Marketings: Wie wichtig wird Google?

Zwei Geschichten, welche stimmt? Geschichte 1: Die Spielregeln des Marketings haben sich nicht nachhaltig verändert, Werbung ist noch immer eine große Sache. Worauf es ankommt: die richtige Positionierung und große Kampagnen, die es schaffen, in die

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die richtige Geschichte

Über die Zukunft des Marketings: Wie wichtig wird Google?

Zwei Geschichten, welche stimmt? Geschichte 1: Die Spielregeln des Marketings haben sich nicht nachhaltig verändert, Werbung ist noch immer eine große Sache. Worauf es ankommt: die richtige Positionierung und große Kampagnen, die es schaffen, in die Köpf

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zurück zur Werbung

DDB muss sich aufs Kerngeschäft konzentrieren

Die Geschichte von DDB ist eine der wenigen Turn-around-Storys im deutschen Markt. CEO Tonio Kröger und CCO Amir Kassaei haben nach ihrer Amtsübernahme vor rund sieben Jahren aus der am Boden liegenden Agentur relativ schnell wieder eine attraktive Adres

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Procter macht Tempo

Mehr Online-Studien von FMCG-Herstellern sind dringend nötig

Online kann mehr als nur Klicks und Conversion Rates generieren - nämlich auch Branding-Effekte erzielen. Dies muss die Gattung beweisen, wenn sie endlich die Hersteller von schnelldrehenden Konsumgütern dazu bewegen will, nennenswerte Anteile ihres Medi

[2413 Zeichen] € 5,75

 
weiter