Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Good-bye Arianna

Warum es mit der Huff Post nicht klappte

Ende März ziehen Burda und der US-Lizenzgeber AOL bei der deutschen Ausgabe des Nachrichtenportals Huffington Post den Stecker, nach etwas mehr als fünf Jahren. Man habe sich nicht mehr auf eine Unternehmensstrategie einigen können, heißt es. Dies vo

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Mal hü, mal hott

Bei AOL muss endlich wieder Ruhe einkehren

Unter dem Begriff "Strategie" werden in der Wirtschaft die meist langfristigen Verhaltensweisen eines Unternehmens zur Erreichung seiner Ziele verstanden. Demnach dürfte man das, was derzeit bei AOL zu beobachten ist, wohl kaum als Strategie bezeichnen.

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

AOL steht vor großen Herausforderungen

Editorial: Kooperation könnte Zukunft des Portals sichern

Wenn AOL im September seine Zugangssparte verkauft, geht eine Ära zu Ende. Nicht nur, dass sich der erste und größte Onlinedienst der Welt hierzulande endgültig von seinem Kerngeschäft trennt und Millionen Kunden ihren Anbieter wechseln müssen. Auch die

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Job ist eben Job

Medienschau: Von streikenden Regisseuren, pfundigen Angeboten und Selbstdarstellern

Die ARD-Tochter Degeto, die Hauptabendfilme wie "Alpenglühen", "Brücke zum Herzen" und "Zauber des Regenbogens" für den deutschen TV-Markt produziert, muss als Aufreger-Thema herhalten. Der Bundesverband Regie warnt vor einer "Degetoisierung", die das Ni

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Viele Fliegen mit einer Klappe

Top: AOL zeigt sich im TV-Spot als ökonomischer Werbungtreibender

Der aktuelle AOL-Spot ist ein Meisterwerk der Verdichtung: Selten wurden in einem TV-Spot so viele Botschaften untergebracht, ohne dass der rote Faden verloren geht. Im Mittelpunkt stehen AOL-Angebote, die in drei schnell aufeinanderfolgenden Kurz-Episod

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Putsch in Entenhausen

Medienschau: Erneuter Ausbruch von Fusionitis / Endemol will das Publikum kicken

Kaum fließen die Kapitalströme schneller, "schon steigt bei den Fusionsfreunden wieder jenes Fieber, das der Börsencrash in Jahr 2000 kuriert zu haben schien", schreibt der "Spiegel". Sanofi greift nach Aventis, Oetker kauft Brau und Brunnen, Vodafone pit

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Onlinewerbung

Kluger Mann baut vor

Die deutschen Onlinevermarkter stehen derzeit vor ihrer härtesten Bewährungsprobe seit Beginn der Werbeflaute. Zwar deutet sich nach der Veröffentlichung der Nielsen-Zahlen für das 3. Quartal 2002 leichter Optimismus in den offiziellen Statements der Verm

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 016

Standpunkt

PORTAL-STRATEGIEN

Die Stunde der Provider

Die Web-Branche geht auf Schmusekurs: Selten wurden hinter den Kulissen so viele Gespräche über mögliche Kooperationen im Contentbereich geführt. Immer stärker kristallisieren sich dabei zwei Fraktionen heraus: auf der einen Seite die großen Internetprovi

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 016

Standpunkt

Bertelsmann

Am Ende des Kreuzzugs

Am Anfang waren die Visionen. Das Medium Internet versprach ein neues Zeitalter der vernetzten Kommunikation und nicht enden wollenden Contentverwertung. Die im Vergleich zu anderen Kernindustrien eher kleine Medienbranche sollte sich zur riesigen Goldgru

[2508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

So schön wie die Liebe

Es gibt sie noch, diese netten kleinen Geschichten, die auf emotionale Art und Weise die Produktvorteile eines Markenartikels kommunizieren und uns dabei fast vergessen lassen, dass es sich doch nur um Werbung handelt. Die Rede ist von dem TV-Spot für die

[1692 Zeichen] € 5,75

 
weiter