Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Radikal aufrüttelnd

Ein Vermarkter für alle? Verlage sollten hier sehr genau nachdenken

Es gehört seit Jahren zum Standardrepertoire jeder Sonntagsrede von Verlagsköpfen: Das Appellieren ans eigene Lager, mehr Kooperationen, Bündnisse, gar Joint Ventures zu wagen – und ans Kartellamt, diese doch bitteschön zu erlauben, ebenso Zukäufe ei

[3298 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Rendite per Rotstift

Bauer fährt weiter einen harten Sparkurs

Bauer kehrt weiter mit dem eisernen Besen durch sein Portfolio: Nachdem im Sommer bereits der Verlagsbereich Living de facto aufgelöst wurde und die Redaktion von Wohnidee an einen externen Dienstleister ausgelagert wurde, sind mit Madame, Cosmopolit

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Mannschaftssport

Schilling schwört Bauer auf Teamplay ein

Bei der Bauer Media Group ist es die erste große Amtshandlung von Andreas Schilling und sie ist nicht gerade trivial: Er gibt seiner Vermarktungsorganisation einen neuen Namen. Bauer Advertising wird zu Bauer Advance. Der Name ist Programm, zumindes

[2035 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Regel für Medien

Glaubwürdigkeit zählt in jedem Organigramm

Bauer, Condé Nast und andere: Verlage übertragen die Logik von Content Marketing aufs Gesamthaus. Nun ist diese Kommerzialisierung von Medienmarken mit anderen Mitteln weder verboten noch verwerflich. Denn erst einmal geht es hier nur um Organisation

[1660 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 2

Standpunkt

Aus vielen Töpfen

Wie Miss Germany sogar Print pushen kann

Seit fast vier Monaten führt Jessica Peppel-Schulz die Deutschlandgeschäfte des Glamour-Verlages Condé Nast. Und in vielen Gesprächen hat sie seitdem keinen Zweifel daran gelassen, wohin sie das Haus und sein Portfolio (außerdem noch Vogue, GQ und AD

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Content-Werbung

Ein Beispiel: Bauers Cosmopolitan

Die Grenzen zwischen Werbung und Redaktion, sie verschwimmen dank Native Advertising, Content und Influencer Marketing immer mehr. Vorneweg bei der Presse, die es – im Gegensatz zum hart regulierten Rundfunk – mit Verweis auf die Pressefreiheit seit

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Keine Großallianz

Verlage müssen andere Kooperationen suchen

Das Bundeskartellamt hat die Pläne der Großverlage Bauer, Burda und Funke zu gemeinsamen Vermarktungs- und Vertriebsorganisationen nach Horizont-Informationen durch ein informelles Vorab-Veto gestoppt. Das ist keine gute Nachricht für alle Verlage. A

[1983 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Content Control

Soziale Netzwerke setzen auf professionelle Inhalte

So ganz klar ist noch nicht, wie Facebooks Videostrategie der Zukunft aussieht. Während US-Medien darüber berichten, dass das Social Network mit exklusiven Formaten à la „House of Cards“ auftrumpfen will, wiegelt die Plattform hierzulande ab. Man sei

[1343 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die neue Wohlfühl-Psychologie

Bauers Magazin Einfach sein will Frauen zur Selbstreflexion anregen

Die Erstausgabe von „Einfach sein“ ziert ein knalliger Warnhinweis: „Vorsicht: Dieses Magazin kann Ihr Leben verändern.“ Die Hamburger Bauer Media Group trägt dick auf mit dem neuen Wohlfühl-Psychologie-Heft, das primär Frauen ansprechen soll (Horizo

[2105 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Tanz um die Werbekunden

Bauers Prix de Beauté zeigt zum 25. Mal, wie man Premiumzeitschriften erlebbar macht

Was haben Toni Garrn, „Basic Instinct“ und der Prix de Beauté gemeinsam? Schönheit? Sicherlich. Spannung? Klar. Alter? Ja, selbst das Alter! In diesem Jahr feiern das deutsche Model, der Erotikthriller und der Kosmetikpreis der Zeitschrift „Cosmopoli

[2058 Zeichen] € 5,75

 
weiter