Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Heimat-Gefühl

Die Kampagne für die Opel-On-Sondermodelle ist der erste Aufschlag der neuen Agentur

Am Ende dauerte es 329 Tage und exakt 20 Sekunden, bis in der Opel-Werbung zum ersten Mal Heimat-Gefühle aufkamen. Diese 329 Tage oder knapp elf Monate lagen zwischen Berufung der neuen Agentur und dem Launch ihrer ersten großen Kampagne für den Rüss

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein böses Marken-Foul

BVB-Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang irritiert mit einer Werbeaktion für Nike

Als Pierre-Emerick Aubameyang am vergangenen Samstag im Revierderby gegen Schalke 04 in der 53. Minute zum Torjubel abdrehte, ging sein erster Weg zur Auswechselbank. Von dort aus warf ihm sein Dolmetscher eine schwarze Sturmhaube zu, die der 27-jähr

[2061 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Never walk alone

Als es im größten und lautesten Fußballstadion der Republik still wurde

Das Stadion ist ein Ort der Kommunikation. Trainer und Spieler reden, die Medien berichten, Marketingexperten transportieren ihre Botschaften auf Banden und Trikots. Dazu die Choreografie auf der Tribüne, die Hymne vor Spielbeginn, das Ritual des Tor

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Die neuen Frischmacher

Pussy Deluxe und Red Bull werben mutig / Der "Stern" feiert 60. Geburtstag

· Dienstag: "Pussy Deluxe Velvet Kitten" - Nein, das ist kein Name eines Freudenhauses auf dem Hamburger Kiez oder eine neue Marke für erotisches Spielzeug wie Plüschhandschellen. "Pussy Deluxe Velvet Kitten" heißt das Parfüm der Trendreihe Pussy Deluxe

[4046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

RAG versucht kreativen Dauerlauf

Top: Energiekonzern kommentiert BVB-Spiele wöchentlich in einer Anzeige

Gleich doppelt mutig ist ein werbliches Vorhaben, das der Essener Energiekonzern RAG in dieser Woche gestartet hat. Jeweils nach dem aktuellen Bundesliga-Spieltag kommentiert das Unternehmen die Begegnung seines Sponsoring-Partners Borussia Dortmund in e

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Streit um Gaga-Virus

Medienschau: Dortmund verrät die Borussia / Cartier bereut Präsenz im "Bachelor"

Die Invasion der "Gaga-Shows" ("Bild am Sonntag") hält die Medien in Atem. Vor allem Thomas Gottschalks Drohung, für eine ZDF-Reihe eine Woche lang bei einer fremden Familie einzuziehen, sorgt für Gesprächsstoff. "Bild" beneidet den Familienvater, der sic

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Volkssport im Abseits

Leverkusen ist gerettet, Bayer-Manager Reiner Calmund am Kollaps vorbeigeschrammt. Die Schaltung der RWE-Zeitungsdoppelseiten zur moralischen Aufrüstung des schlingernden Werksvereins endet ohne Nachruf. "Bild" tauft den hasenfüßigen Absteiger Bielefeld i

[3729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Christliches Curling

Der Nachfolger von Dieter Stolte auf dem Stuhl der ZDF-Intendanz, Markus Schächter, stellt in «Bunte» seine Profilierungspläne vor. Zuerst einmal will der Mann mit dem «Vollbart im ewigen Babystadium» ( «Bunte») vor allem eins: sparen. Uefa-Cup-Spiele sin

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Namensrechte an Stadien

Jägermeister-Arenen

Die Kirch-Krise hat vor allem eines deutlich gemacht: Kaum eine andere Branche ist so abhängig von dem Medienmogul wie der deutsche Fußball. Bis zu zwei Drittel der Einnahmen eines Fußball-Bundesligisten stammen aus den Kirch-Kassen. Kein Wunder also, d

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Literarisches Inselduell

Schluss mit der fußballlosen Zeit, das runde Leder übernimmt die Regie. Die Claims werden zum Bundesligastart abgesteckt. Frank Lowe, Werbeboss und Gründer des Eintracht-Frankfurt-Vermarkters Octagon, erklärt in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitun

[4002 Zeichen] € 5,75

 
weiter