Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unprofessionell

Der Werbeerfolg des 9-Euro-Tickets wird gerade verspielt

Jetzt mal ehrlich: Eigentlich müsste das Bundeskabinett kollektiv Fan des 9-Euro-Tickets sein. Denn so viele Initiativen, die flächendeckend und in anderen politischen Gremien Fans finden, hat die rot-grün-gelbe Koalition wirklich nicht zu bieten. Un

[3080 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aufs falsche Gleis

Die Bahn zeigt die Grenzen des Marketings

Was so mancher frustrierte Passagier vermutet, gilt definitiv im Marketing: Die Bahn ist ein Unternehmen, das nach ganz eigenen Regeln funktioniert. Denn wo gibt es schon einen Konzern, der sofort Wachstum erzielen will, aber gleichzeitig das Markene

[2014 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Kurskorrektur

Warum wir uns von techniklastigen Debatten verabschieden sollten

In der Werbeindustrie ist es wie in der Politik: Wer Begriffe und Themen besetzt, findet das Gehör, das er braucht, um Erfolg zu haben. So gesehen bestimmt – befeuert durch technische Entwicklungen im Digitalbereich – seit rund zwei Jahren eine merkw

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Kurskorrektur

Warum wir uns von techniklastigen Debatten verabschieden sollten

In der Werbeindustrie ist es wie in der Politik: Wer Begriffe und Themen besetzt, findet das Gehör, das er braucht, um Erfolg zu haben. So gesehen bestimmt – befeuert durch technische Entwicklungen im Digitalbereich – seit rund zwei Jahren eine merkwürdi

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verfahren

Deutsche Bahn muss die Weichen neu stellen

Auch Unternehmen, die nach einem Shitstorm zunächst als kommunikative Versager dastehen, können noch in die Lehrbücher für erfolgreiche Krisenkommunikation Einzug erhalten. Mercedes hat’s gezeigt. Die Reaktion auf das „Elch-Test“-Debakel um die umgek

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Verfahren

Deutsche Bahn muss die Weichen neu stellen

Auch Unternehmen, die nach einem Shitstorm zunächst als kommunikative Versager dastehen, können noch in die Lehrbücher für erfolgreiche Krisenkommunikation Einzug erhalten. Mercedes hat’s gezeigt. Die Reaktion auf das „Elch-Test“-Debakel um die umgekippt

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Bloggen mit Vorsicht

Public Relations im Social Web hat ihre Tücken

Auch wenn die Deutsche Bahn vor kurzem mit ihren gefälschten Blog-Einträgen gründlich aus der Spur geraten ist - die Kommunikation via Social Networks ist sowohl bei Dienstleistern als auch bei Anwendern derzeit groß angesagt. Fast jede Marke betreibt in

[1618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 016

Standpunkt

Von Pokalen und Pleiten

Tagebuch: Fachpresse-Talk, Vermarktungs-Profis, Feministinnen-Krieg

· Dienstagmorgen: Gewöhnlich besteht dienstags Anwesenheitspflicht in der Redaktion. Nur wirklich wichtige Termine erlauben es, sich dem Redaktionsschluss zu entziehen. Der Kongress der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden ist so ein Termin. Allerdings ist

[3890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Schwiegermama schlägt zurück

Top: Deutsche Bahn spinnt eine humorvolle Geschichte um ein altes Duell

Zuletzt überraschte das Wunderkind im Wissensduell um Bahnfahrtzeiten (Horizont 1-2/2007), im aktuellen TV-Spot erntet eine taffe Schwiegermutter die Sympathie der Zuschauer. Die Geschichte in Kürze: Unbeholfener Mann muss sich beim Buchen der Bahnticket

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

Standpunkt

Ratlos zwischen Frankfurt und Köln

Top: Deutsche Bahn überzeugt mit sympathischem Wunderkind

Während die Bahn ihren zentralen Kommunikationsetat in einem Ausschreibungsverfahren überprüft, legt Ogilvy & Mather für den langjährigen Kunden eine bemerkenswerte Arbeit vor. Großvater und Enkel sind mit der Bahn auf Reisen und vertreiben sich die Zeit

[1317 Zeichen] € 5,75

 
weiter