Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Resiliente Marke

Die Lufthansa kämpft um ihren guten Ruf

Verspielt die Lufthansa ihren guten Ruf? Darüber wird gerade heftig diskutiert. Sicher ist: Für die Reputation der Fluggesellschaft ist die Krise im Reisesommer 2022 wahres Gift. Vokabeln wie Chaos, Übertreibung und Diskriminierung stehen aktuell im

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Und sie hebt ab

Die Lufthansa steigert den Markenwert

Können Sie sich noch an solche Schlagzeilen erinnern? „Piloten streiken.“ „Streik bei der Deutschen Lufthansa.“ „Kapitäne verlängern Ausstand.“ Seit 2012 hatte die Fluglinie 14 Arbeitskämpfe zu bewältigen. Gefühlt waren die Maschinen der Premium-Airl

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wanted: Druckabfall

Flexible Tarife bei der Lufthansa sind überfällig

Mit dem Druck ist es bei Airlines so eine Sache: Im Flieger ist er elementar. Kommt es in der Kabine zu einem plötzlichen Druckverlust, ist das Leben von Passagieren und Besatzung in Gefahr. Auf dem Boden hingegen könnte mancher Manager gut darauf ve

[1417 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Manchmal ist weniger mehr

Kolle Rebbe hat bei Lufthansa-Kampagne einmal zu viel um die Ecke gedacht

Lufthansa überrascht mit einem ungewöhnlichen Spot zur Einführung der neuen Premium Economy Class. Der Film, Herzstück einer crossmedialen Mega-Kampagne, zeigt einen jungen Mann, der am Flughafen Tonschnipsel einsammelt, um daraus einen originellen B

[2001 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Manchmal ist weniger mehr

Kolle Rebbe hat bei Lufthansa-Kampagne einmal zu viel um die Ecke gedacht

Lufthansa überrascht mit einem ungewöhnlichen Spot zur Einführung der neuen Premium Economy Class. Der Film, Herzstück einer crossmedialen Mega-Kampagne, zeigt einen jungen Mann, der am Flughafen Tonschnipsel einsammelt, um daraus einen originellen Beat

[2001 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Noch ganz am Anfang

Content Marketing weckt bei Verlagen Phantasien – und das zu Recht

Wird Content Marketing richtig groß? Ja, sieht ganz so aus. Klassische Werbung ist teuer und erlaubt nur kurze Botschaften, mit traditionellem Corporate Publishing (CP) erreicht man nur Stammkunden. Das Verlockende an digitalem Content Marketing ist,

[2298 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Noch ganz am Anfang

Content Marketing weckt bei Verlagen Phantasien – und das zu Recht

Wird Content Marketing richtig groß? Ja, sieht ganz so aus. Klassische Werbung ist teuer und erlaubt nur kurze Botschaften, mit traditionellem Corporate Publishing (CP) erreicht man nur Stammkunden. Das Verlockende an digitalem Content Marketing ist, das

[2298 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Riskantes Manöver

Lufthansa will und muss zurück zum Markenkern

Ab 1. Juli geht es für Lufthansa um ziemlich viel. Und das ist keine Übertreibung. Dann nämlich wird die Low-Cost-Tochter Germanwings bis zu 15 Prozent der bisherigen Lufthansa-Passagiere übernehmen – auf allen deutschen und europäischen Strecken mit

[1348 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 004

Standpunkt

Kommentar

Riskantes Manöver

Lufthansa will und muss zurück zum Markenkern

Ab 1. Juli geht es für Lufthansa um ziemlich viel. Und das ist keine Übertreibung. Dann nämlich wird die Low-Cost-Tochter Germanwings bis zu 15 Prozent der bisherigen Lufthansa-Passagiere übernehmen – auf allen deutschen und europäischen Strecken mit Aus

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

StudiVZ hatte zuletzt (zu Recht) eine eher schlechte Presse. Die erste eigene Web-Soap "Pietshow" ist aber ziemlich klasse. Seite 2 Die Lufthansa schlägt sich in der Krise besser als die Konkurrenz. Das liegt auch am Marketing. Chef Mayrhuber verspricht:

[803 Zeichen] € 5,75

 
weiter