Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abw

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abwandl

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Fiat spielt geschickt auf Klassiker von Aral an

Fiat ist nicht die erste Marke, die in letzter Zeit das Potenzial von Werbeklassikern für eigene Kampagnen entdeckt. So diente der legendäre Aral-Spot von BBDO aus dem Jahr 1991 vor kurzem bereits Evonik für eine humorvolle Reminiszenz. Nun greift auch d

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Untrennbare gute Freunde

Tagebuch: Abschied nehmen, Abschlussstärke und Abendprogramm

· Mittwoch: Wieder einmal heißt es in der Redaktion Abschied nehmen. Für den scheidenden Ressortleiter Marketing ist es die letzte Redaktionskonferenz, der stellvertretende Chefredakteur hat seinen letzten Arbeitstag. Während uns Klaus Janke dankenswerte

[4148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

Peter Figge hat als CEO von Tribal DDB großen Verdienst am Wachstum der Agentur. Der Lohn: Der 42-Jährige soll in die DDB-Holdingspitze aufgenommen werden. Seite 24 BBDO Deutschland ist auf dem Weg, auch kreativ eine Agenturgroßmacht zu werden: Platz 1 i

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Smalltalk mit Kolbenfresser

Die Kombination aus schweigsamem Macher und dampfplauderndem Kumpel hat der Filmwelt schon zahllose mehr oder oder weniger humorvolle Buddy-Movies beschert. Warum solche Filme üblicherweise mit komikerfahrenen professionellen Schauspielern gedreht werden

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Nur der Glaube zählt

Medienschau: Marketing mit dem Papst-Golf / Die Gottschalks auf China-Trip

Was macht ein Internet-Casino mit einem für 190000 Euro ersteigerten gebrauchten Papst-Golf? Sieht Goldenpalace.com in dem Deal einen Ablasshandel für sündige Marketingaktionen wie das Mieten von Dekolletés und Schwangerenbäuchen zur Präsentation des Firm

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Traumhafte Aussichten

Mit einem irreführenden Geständnis hat es die Mailänder Agentur BGS D'Arcy (deutsche Adaption: Leo Burnett, Frankfurt) geschafft, für ein stinknormales Auto einen wunderbaren TV-Spot zu machen. "Mit dem Raum wachsen die Möglichkeiten" lautet der Slogan, m

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der Geruch der Marke

Die Rückkehr der alten Männer in Wirtschaft und Medien scheint unaufhaltsam. Mit dem 75-jährigen Ernst Huberty - für alle unter 30 Jahre nur "Ernst Who?" - hat "Ran" den "Sportschau"-Veteranen der ersten Stunde reaktiviert. Nicht mehr als eine "geschickte

[3687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Der Sommersportwagen

Bob Jamaica wird sicher auch dieses Jahr wieder nicht auf dem Siegertreppchen stehen. Der Spot für ihren offiziellen Mannschaftswagen Fiat Doblò hat dagegen allemal das Zeug für einen Platz auf dem Treppchen. Die Werber von D'Arcy London haben offenbar de

[1697 Zeichen] € 5,75

 
weiter