Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hut ab!

Agenturen setzen Employer Branding fort

Vor zwei Jahren war es eine Riesensensation, dass sich erst fünf, dann sechs Branchenverbände (BVDW, CMF, Famab, GPRA, GWA, OMG) gemeinsam für das Ziel engagierten, die Bekanntheit ihrer Mitgliedsagenturen zu steigern und deren Arbeitgeberimage zu ve

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Macht was draus!

Agenturen müssen beim Gattungsmarketing an einem Strang ziehen

Respekt! Den haben sich die Initiatoren der Gattungsmarketingkampagne „Mach was draus – komm in die Agentur“ verdient: Sechs Agenturverbände an einen Tisch zu locken, um sich für ein bisher als Nice-to-have gehandeltes Thema zu begeistern. Das ist sc

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Erste Schritte getan

Agenturen könnten bessere Arbeitgeber werden

Alle Achtung! Keine Eitelkeiten, keine Streitereien. Nur fokussiertes Arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin – in diesem Fall ist es das Ziel, die bislang unfruchtbare Debatte um Agenturen als Arbeitgeber hinter sich zu lassen und das Thema 2017 mithi

[1344 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bock zum Gärtner

GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Bock zum Gärtner

GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden nach

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Unnötiger Schaden

Agenturlobby GPRA stellt sich selbst ein Bein

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) sorgt nach längerer Ruhepause mal wieder für Schlagzeilen. Allerdings nicht mit einem inhaltlichen Thema, sondern mit Verbandsquerelen. Stein des Anstoßes ist die bevorstehende Kür eines neuen Präsidente

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

Mathias Müller von Blumencron wird "Spiegel"-Chefredakteur. Damit ist wohl auch endgültig die Mär beseitigt, der HORIZONT Award sei ein Karriere-Stolperstein. Seite 10 Fachpresse ist beliebt. Vor allem und insbesondere als Kaufobjekt. Kein Wunder, sorgen

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Die Sau wird nicht vom Wiegen fett

Editorial: Neue Messwerte sind nicht unbedingt effizient

Mehr fürs Geld. Eine Maxime, die in diesen Tagen auf allen Ebenen gilt. So wie Verbraucher mittels Schnäppchenjagd den größten Nutzen aus ihren begrenzten Budgets herauszuschlagen versuchen, verlangen Werbungtreibende Rechenschaft, wie sich ihre Investiti

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Neue Folgen aus der Seifenoper GPRA

Editorial: PR-Agenturverband kommt nicht zur Ruhe

Mal wieder liefert die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) besten Stoff für eine Seifenoper. Damit setzt sie ihre unrühmliche Tradition aus den Vorjahren fort. Seit Frühjahr 2001 - also mit Beginn der Diskussion über die letztlich gescheiterte

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Quer zur Vereinslogik

Im Verband der PR-Agenturen wird derzeit heiß darüber diskutiert, ob Agenturen überhaupt strategische Unternehmensberatung leisten können. Während die reinen Disziplinen von klassischer Werbung über PR bis hin zur klassischen Unternehmensberatung zur Zeit

[3163 Zeichen] € 5,75

 
weiter