Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Integration mit Feingefühl

Es ist nicht das erste Mal, daß ein Wirtschaftsverband von der aktuellen Entwicklung des Marktes überrollt wird. Es ist die Normalität. Deshalb sollte man sich nicht allzu sehr darüber mokieren, daß der Gesamtverband Werbeagenturen erst jetzt ein integrat

[2728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Historischer Glücksfall

Wer sagen will, daß er eine Organisation schätzt, tut dies gerne mit der Bemerkung, diese Organisation müßte man gründen, gäbe es sie nicht schon. Beim ZAW, der in diesen Tagen seine 50-Jahrfeier unter dem Titel "Wert der Werbung" begeht, wäre genau das a

[3751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Agenturinteressen

Das Motto der vergangenen Dima gab auch bei der letzten Vorstandswahl des Deutschen Direktmarkting-Verbandes DDV in Berlin den Ton an. Mit dieser Wahl wurden ganz deutlich die Weichen für die Zukunft gestellt, und zwar ganz deutlich. Der Generationswechse

[3793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Soap-Stoff

Von Ingeborg Trampe

Man kann es nicht verhehlen: Die seit Monaten andauernden Querelen im Gesamtverband Werbeagenturen haben einen gewissen Unterhaltungswert. Und ein cleverer Drehbuchschreiber hätte spätestens bei den höchst amüsanten Kapriolen um die kürzlich lancierte Kam

[2605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

GWA - Die dritte Kraft

Wie viele andere ernstzunehmende Menschen steht auch Holger Jung sicher nicht in dem Verdacht, Verbände besonders zu mögen. Aber der GWA ist für ihn im Gegeneinander der Interessen eine unverzichtbare Organisation. Das sagte Holger Jung schon, als es um

[3560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Mensch, Brockmann!

Im vorletzten Horizont findet der hochgeschätzte Herr Kollege Brockmann gut, daß es den GWA gibt. Denn, so Thomas Brockmann, seines Zeichen Chief Executive Officer von und mit Young & Rubicam, mit dem GWA könne die Kommunikationsbranche ein "starkes Pfund

[3683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Ihr Einsatz, Leo!

Gut, daß es ihn gibt - den GWA. Denn der GWA sorgt für professionelle und allgemeingültige Rahmenbedingungen in einer Branche, die facettenreicher und egozentrischer nicht sein könnte. Insofern ist der GWA wichtiger Partner, um für den Kommunikationsstand

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Papiertiger

Von Ingeborg Trampe

Als Papiertiger desavouierte Mao Tse-tung einst Leute, die eine große Klappe hatten, aber nichts auf die Straße brachten. Seitdem der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) nun dabei ist, den Entwurf zum Pitch-Guide zur Mitgliederversammlung festzuzurren, kan

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Sandwich: Nein danke

Wer drei Kinder hat oder im Dreierpack aufwuchs, kann vermutlich mit dem Ausdruck "Sandwich-Kind" etwas anfangen. Das ist das mittlere. Angeblich, wie in Erziehungsbüchern zu lesen, ein potentieller Sorgenfall, weil eingeklemmt von oben und unten. Wie abe

[3640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Globale Player

Von Ingeborg Trampe

"Alles wird gut." Diesen Zweckoptimismus verbreitet seit Anfang der Woche die ZDF-Moderatorin Nina Ruge nicht mehr allein. Sogar den sonst eher skeptisch in die Zukunft blickenden Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Lothar S. Leonhard erf

[2688 Zeichen] € 5,75

 
weiter