Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lindners Aktenkoffer

Der FDP-Chef führt seine eigene preisgekrönte Werbung ins Abseits

Knapp zwei Jahre ist es her, da schaltete die FDP im Landtagswahlkampf Nordrhein-Westfalen einen Werbespot, in dem ihr Spitzenkandidat sich der Frage stellt: „Haben Sie schon mal etwas gemacht, von dem Sie überzeugt waren, dass es richtig ist?“ Die B

[3247 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Echte Hassliebe

Warum Kreative das Show-Geschäft brauchen

Längst ist es nicht mehr nur Amir Kassaei, der Award Shows und Kreativrankings infrage stellt. Auch andere Agenturen betonen, dass sie selektiver einsenden, auf Gold-Ideen verzichten und das Thema besonnener angehen wollen. Allen voran die neue Numme

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Heimat-Gefühl

Die Kampagne für die Opel-On-Sondermodelle ist der erste Aufschlag der neuen Agentur

Am Ende dauerte es 329 Tage und exakt 20 Sekunden, bis in der Opel-Werbung zum ersten Mal Heimat-Gefühle aufkamen. Diese 329 Tage oder knapp elf Monate lagen zwischen Berufung der neuen Agentur und dem Launch ihrer ersten großen Kampagne für den Rüss

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewinner und Verlierer

Was die Entscheidung von Opel für die beteiligten Agenturen heißt

Jetzt ist er also vorbei. Der wohl größte, sicher aber der am meisten beachtete Pitch des Jahres ist entschieden. Das Rennen hat – anders als von den meisten Beobachtern erwartet und von manchen auch schon voreilig verkündet – nicht der große Favorit

[2366 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Heimat statt Content!

Was uns die aktuelle Hornbach-Kampagne zu sagen hat

Die deutschen Werber sind ganz verliebt in eine Diskussion, in der es darum geht, wie völlig anders Werbung heute funktioniert. Der Schlachtruf lautet: Dialog und Interaktivität statt One-way-Frontalbeschallung. In einer Zeit, in der selbst der ADC a

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schluss mit Sorry

Burger King beendet Ekelskandal-Krisen-PR mit „Tag der offenen Küche“

Man könnte es fast schon als 100-Tage-Check verstehen: Ende April stürzte die RTL-Reportage des „Team Wallraff“ Burger King in seine für den deutschen Markt bisher größte Krise. Jetzt startet das Fastfood-Unternehmen eine Kampagne für die Aktion „Tag

[1872 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schluss mit Sorry

Burger King beendet Ekelskandal-Krisen-PR mit „Tag der offenen Küche“

Man könnte es fast schon als 100-Tage-Check verstehen: Ende April stürzte die RTL-Reportage des „Team Wallraff“ Burger King in seine für den deutschen Markt bisher größte Krise. Jetzt startet das Fastfood-Unternehmen eine Kampagne für die Aktion „Tag der

[1872 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Beispiel für andere?

TBWA und Heimat probieren ein alternatives Modell der Übernahme

Jetzt ist die Katze also aus dem Sack. Heimat verkauft an TBWA. Eine Ikone der inhabergeführten Werbeagenturen im deutschen Markt schlüpft unter das Dach eines Networks. Was mancher überzeugte Entrepreneur bedauern mag, hat aber durchaus seine Logik

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Beispiel für andere?

TBWA und Heimat probieren ein alternatives Modell der Übernahme

Jetzt ist die Katze also aus dem Sack. Heimat verkauft an TBWA. Eine Ikone der inhabergeführten Werbeagenturen im deutschen Markt schlüpft unter das Dach eines Networks. Was mancher überzeugte Entrepreneur bedauern mag, hat aber durchaus seine Logik – zu

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewinner und Verlierer

Wer von dem Deal von TBWA mit Heimat profitiert – und wer nicht

Die geplante Übernahme von Heimat durch TBWA hat zwei Gewinner, vielleicht aber auch zwei Verlierer. Auf der Gewinnerseite stehen – sollte der Verkauf wie vorgesehen über die Bühne gehen – das hierzulande vor sich hin dümpelnde Netzwerk sowie die Ban

[2300 Zeichen] € 5,75

 
weiter