Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verlässt RTL die AGF?

Natürlich nicht. Aber die OWM muss endlich alle gleich bewerten

Matthias Dang ist sauer. Grund für seinen Unmut ist das aktuellste Papier des Kundenverbandes OWM, das zahlreiche Forderungen an die TV-Vermarkter enthält – angefangen von den Konditionen im Markt über disproportionale Preise bis hin zur Vergleichbar

[3174 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gegen Google

IP und Seven-Ones DSP hat Potenzial

Ohne Adtech geht es nicht. Diese Erkenntnis hat sich in den vergangenen Jahren bei den deutschen TV-Vermarktern durchgesetzt, die beobachten konnten, wie Google weltweit die Märkte aufgerollt hat. RTL Group und Pro Sieben Sat 1 haben kräftig zugekauf

[2032 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Megaverbund

Zusammenschluss von Allianzen macht Sinn

Wie kann man ein Gegengewicht zu den großen US-Plattformen bilden? Die Antwort auf die Frage lautet: Verbündete suchen und Allianzen schaffen. Zwei Lager, die Daten bündeln wollen, haben sich im vergangenen Jahr konstituiert. Auf der einen Seite Veri

[1200 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Machtspiele

IP und SOM bauen Druck gegenüber Google auf

Die TV-Vermarkter lassen die Muskeln spielen: Nachdem IP-Chef Matthias Dang vergangene Woche in Horizont laut überlegt hat, sein Videoinventar von Googles Demand Side Platform abzuziehen, rasselt nun auch Seven-One Media mit dem Säbel. Der Vermarkter

[1367 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Werbeallianz

Warum Bertelsmanns Medientöchter RTL und G+J zusammenrücken

Nach den Big Deals kommt das große Deuteln, das ist oft so. Auch bei der Vermarktungsallianz der beiden Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr, die Horizont Online in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt hat. Wer war der

[2297 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eins, zwei, buy

Bis zum echten Echtzeithandel dauert es noch

Der programmatische, sprich vollautomatisierte Einkauf von Werbeflächen in Echtzeit, am besten in Kombination mit Targeting und Auktionsverfahren – das ist die große Vision in der Mediawelt. Nun werden die ersten Weichen für klassische Medien gestell

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Von klein auf im TV

Von Start-ups profitieren Medien langfristig

Ein Vorreiter, so viel gleich vornweg, ist IP Deutschland nicht. Eigentlich eher das Gegenteil, denn mit seinem Start-up-Engagement hinkt der RTL-Vermarkter weit hinter Häusern wie Pro Sieben Sat 1, Axel Springer, ja selbst Verlagen wie Bauer und Gru

[1348 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zweischneidiger Rat

Daily Offer der IP zeigt: Rabatte sind nicht alles

Es ist ein wichtiger Punkt, den WPP-Chef Martin Sorrell da macht. In einem Thesenpapier beschreibt er die wichtigsten Trends im globalen Werbegeschäft. Punkt 3: Disintermediation – Abschaffung von Vermittlerstellen. Darin beklagt er, dass die Werbung

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Zweischneidiger Rat

Daily Offer der IP zeigt: Rabatte sind nicht alles

Es ist ein wichtiger Punkt, den WPP-Chef Martin Sorrell da macht. In einem Thesenpapier beschreibt er die wichtigsten Trends im globalen Werbegeschäft. Punkt 3: Disintermediation – Abschaffung von Vermittlerstellen. Darin beklagt er, dass die Werbungtrei

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unentschieden

Smart-TV-Tests haben auch bizarre Seiten

Smart-TVs, also Fernseher mit Internetanschluss, eröffnen neue Perspektiven. Weil mit zunehmender Verbreitung auch Werbekunden davon profitieren wollen, bringen die Sender sich schon jetzt in Stellung. Sie wissen aber auch, dass interaktive Werbung n

[1158 Zeichen] € 5,75

 
weiter