Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Saturn erklärt die (T)Evolution

Die Idee ist so einfach wie bestechend. Die Evolution der Arten in den vergangenen Jahrmillionen lässt sich mit der technischen Entwicklung in der Computer- und Unterhaltungselektronik in den letzten zehn bis zwanzig Jahren vergleichen. In der neuen Sais

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Dacia ruft zur Revolution auf

Manche Umstürze beginnen an der Basis, andere werden von oben gesteuert. Letzteres versucht Dacia: Die Renault-Tochter will den hiesigen Automarkt mit ihrem Kombi zum Preis von 8400 Euro umkrempeln. Der witzige, in Versionen von 30 und 45 Sekunden in Sup

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Standpunkt

VW beschwört den Urlaubshorror

Top: Spot für den Golf Variant verkauft Produktvorteil mit witziger Pointe

Eine humorvolle Geschichte, die den Produktvorteil mit einer sympathischen Pointe auf den Punkt bringt - das ist das bewährte Rezept der meist unterhaltsamen TV-Spots von VW. Das aktuelle Commercial des Wolfsburger Autobauers für den Golf-Kombi Variant s

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Schwiegermama schlägt zurück

Top: Deutsche Bahn spinnt eine humorvolle Geschichte um ein altes Duell

Zuletzt überraschte das Wunderkind im Wissensduell um Bahnfahrtzeiten (Horizont 1-2/2007), im aktuellen TV-Spot erntet eine taffe Schwiegermutter die Sympathie der Zuschauer. Die Geschichte in Kürze: Unbeholfener Mann muss sich beim Buchen der Bahnticket

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

Standpunkt

Auch Pharma kann Gefühle wecken

Top: Thomapyrin stellt sich als universelles Kopfschmerzmittel dar

Dass Euro RSCG den Etat von Thomapyrin zu Recht kürzlich im Pitch verteidigen konnte, zeigt der aktuelle TV-Spot. Während traditionell Schmerzmittel immer noch sehr hausbacken mit der Darstellung des Unwohlseins beworben werden, geht Thomapyrin einen and

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

Standpunkt

Ratlos zwischen Frankfurt und Köln

Top: Deutsche Bahn überzeugt mit sympathischem Wunderkind

Während die Bahn ihren zentralen Kommunikationsetat in einem Ausschreibungsverfahren überprüft, legt Ogilvy & Mather für den langjährigen Kunden eine bemerkenswerte Arbeit vor. Großvater und Enkel sind mit der Bahn auf Reisen und vertreiben sich die Zeit

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Škoda gibt Steuer-Entwarnung

Top: Monster-Spot setzt 19-Prozent-Thematik humorvoll um

Irgendwie hängt allen Verbrauchern das Thema Mehrwertsteuererhöhung längst zum Hals heraus. Auch in der Werbung ist mittlerweile ausreichend thematisiert worden, dass im nächsten Jahr 19 Prozent fällig sind und man doch bitte noch 2006 zuschlagen soll -

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Kaubonbon ohne guten Geschmack

Flop: TV-Spot für Drops von Airwaves nutzt ein zweifelhaftes Bild

Das Bemühen, eine hollywoodreife Szene abzuliefern, ist unverkennbar: Angsterfüllt flüchtet sich eine junge Frau vor einem unsichtbaren Verfolger durch eine Großstadtkulisse. In einer dunklen Sackgasse hat die Verfolgungsjagd schließlich ein jähes Ende.

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Quälerei in Schmutz und Regen

Top: Škoda setzt sein Tour-de-France-Engagement meisterhaft um

Tour-de-France-Sponsor Škoda unterstützt das Rennen mit den Modellen Roomster und Octavia als Tour- und Mannschaftwagen - keine leichte Aufgabe, daraus etwas Kreatives zu machen. Leagas Delaney hat sie dennoch meisterhaft gelöst: Ein mitreißender, 30-sek

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Schadenfreude ist am schönsten

Top: Media-Markt zelebriert das Ausscheiden der Holländer aus der WM

Wenn Holland aus internationalen Fußballturnieren ausscheidet oder sich gar nicht erst qualifiziert, steht in Deutschland traditionell Schadenfreude ganz oben auf der Tagesordnung. In diesem Jahr stimmt Media-Markt mit ein, findet aber einen subtileren W

[1314 Zeichen] € 5,75

 
weiter