Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Dacia ruft zur Revolution auf

Manche Umstürze beginnen an der Basis, andere werden von oben gesteuert. Letzteres versucht Dacia: Die Renault-Tochter will den hiesigen Automarkt mit ihrem Kombi zum Preis von 8400 Euro umkrempeln. Der witzige, in Versionen von 30 und 45 Sekunden in Sup

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Renault punktet mit unerwarteter Pointe

Des Mannes liebstes Kind ist sein Auto. Dieses Klischee interpretiert der aktuelle Spot für das Modell Renault Clio Grand Tour auf humorvolle und vor allem ungesehene Art. Als ein Mann von seiner Frau erfährt, dass er Vater wird, stürmt er sofort in den

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 012

Standpunkt

Im Sommerloch

Medienschau: Ein Verlagsmanager verdient sein Geld mit Gemüseschälern

Alle Jahre wieder sorgt es für gequälte Gesichter in den Redaktionen: das Sommerloch. Womit bloß das viele Weiß zwischen den wenigen Anzeigen füllen? Ganz einfach, dachten sich die Macher der Weekend-Beilage des "Handelsblatts", schreiben wir doch mal wa

[3836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

Standpunkt

Billiger Inhalt lockt die Kunden nicht

Editorial: Web-TV von Marken darf keine Kosten scheuen

Es ist unverkennbar: Aufwendige Bewegtbildangebote im Internet sind die neue Lieblingsbeschäftigung in den Marketingabteilungen der deutschen Autobauer. Renault war hierzulande einst mit einem TV-Magazin zum Thema Sicherheit einsamer Vorreiter, nun haben

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Citroën lässt die Umwelt-Sau raus

Flop: Spot zur CO2-Diskussion begnügt sich mit provokanter Plattitüde

Lange haben es die Autohersteller vermieden, den Kohlendioxid-Ausstoß ihrer Fahrzeuge in der Werbung offensiv zu thematisieren. Der politischen Diskussion Vorschub leisten wollte zunächst ganz offensichtlich niemand - doch nun ist Schluss mit der Zurückh

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Für Kreativpunkte ist kein Preis zu hoch

Editorial: Wettbewerbe werden zur Pflichtveranstaltung

Die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen gewinnen Jahr für Jahr mehr Kreativpreise. Allerdings nicht, weil die Qualität der deutschen Werbung so viel besser geworden ist, sondern weil Wettbewerbe zum wichtigsten Marketinginstrument avanciert s

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Es geht auch ohne große Gießkanne

Editorial: Werbung für Rabatte gezielter einsetzen

Sie tun es vermutlich nicht gerne, doch sie tun es mittlerweile mit perfekter Routine: Die Marketer der großen Volumenhersteller haben sich mit der Rabattschlacht auf dem deutschen Automarkt längst arrangiert - und Wege gefunden, ihre Marken wenigstens a

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Awards spenden nur kurzfristig Energie

Editorial: Kreative Ideen gehören auf die Straße

Wieso sollten wir kreative Werbung machen, wenn die Verkaufszahlen auch so in Ordnung sind? - Diese Einstellung teilt Honda-Werbeleiter Jürgen Höpker mit vielen Unternehmen in Deutschland, die lieber auf Nummer sicher gehen, anstatt sich mutigen Ideen zu

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Wenn die Wurst an die Wand fährt

Top: Renault verleiht dem Thema Fahrzeugsicherheit Unterhaltungswert

Mit Testergebnissen ist es so eine Sache. Fallen sie positiv aus, geben die Noten der Marke ein gewichtiges Argument an die Hand. Doch die kreative Umsetzung dröger Zahlen und unhandlicher Themen erweist sich oft genug als schwierig - zumindest dann, wen

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Kein Turbo für die Werbung

Flop: JvM bewirbt neuen BMW-Motor mit langweiliger Copy-Anzeige

Automobilkonzerne wie Volkswagen, Mercedes-Benz und Renault Deutschland geben in puncto Kreation gerade tüchtig Gas. Nur BMW scheint gewisse Anschlussschwierigkeiten zu haben. Dessen Werbung für seine "neue Motorengeneration" ist schlichtweg zum Gähnen:

[1151 Zeichen] € 5,75

 
weiter