Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Time’s up!

Agenturen müssen gegen Sexismus arbeiten

Diesmal hat es Scholz & Friends erwischt. Davor andere namhafte Agenturen. Und es hätten andere Agenturen sein können, aus deren Reihen ein Fall bekannt wird, über den eine ganze Weile geschwiegen wurde. Wieder geht es um sexuelle Belästigung von Fra

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Politik und Prüderie

Ist Andreas Scheuers Kampagne für den Fahrradhelm sexistisch?

Zugegeben, unser Verkehrsminister macht es uns nicht leicht. Ein Tempolimit auf Autobahnen sei „gegen jeden Menschenverstand“, findet Andreas Scheuer. Das Argument, dass die ganze Welt den Verstand verloren hat (okay, außer Nordkorea, Somalia, Deutsc

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ganz oder gar nicht

Obwohl Award-Shows in die Kritik geraten, ändert sich nur wenig

Eigentlich wäre es kaum noch eine Schlagzeile wert, würde sich hinter dieser Botschaft nicht ein viel größeres Thema verbergen: Scholz & Friends macht dieses Jahr nicht bei Kreativwettbewerben mit. Genau genommen hätte die WPP-Tochter schon auf die T

[2281 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Abtritt der Woche

Mit weinendem Schokoherz

Die Medienrepublik verabschiedet Air Berlin, als wäre sie eine Love Brand

Dass Marken zu Grabe getragen werden, ist nichts Ungewöhnliches. Veränderte Märkte fordern immer wieder Opfer. Und doch ist der Abschied von Air Berlin ein besonderer. Unter großer medialer Beobachtung stellte der „Pflegefall der deutschen Luftfahrti

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewinner und Verlierer

Was die Entscheidung von Opel für die beteiligten Agenturen heißt

Jetzt ist er also vorbei. Der wohl größte, sicher aber der am meisten beachtete Pitch des Jahres ist entschieden. Das Rennen hat – anders als von den meisten Beobachtern erwartet und von manchen auch schon voreilig verkündet – nicht der große Favorit

[2366 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Flexibilität

Werbeholdings öffnen sich für alternative Modelle

Sicherlich kann man darüber streiten, wie stark die Position von Scholz & Friends ist, aus der die Agentur ein neues Beteiligungs- und Partnermodell für seine Führungskräfte etabliert. Das Management sagt, die Agentur stehe prima da und verweist auf

[2278 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Opel setzt sich ein Denkmal

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, d

[2093 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 002

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Opel setzt sich ein Denkmal

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, dass

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Iglo wagt einen saftigen Seitensprung

Normalerweise amüsiert Marcus Weimer die Leser der Rattelschneck-Comics in der "Zeit", der " Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und dem Satiremagazin "Titanic" mit seinem kessen Federstrich. Jetzt hat der Cartoonist erstmals den Zeichenstift in einer Werbe

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Ins Rampenlicht gequetscht

Da hat's wohl einer nötig - in diesem Fall die Deutsche Bank. Als Kooperationspartner der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" sponsert die Frankfurter Bank den Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen". Eine ehrenhafte Aktion, könnte man mein

[1112 Zeichen] € 5,75

 
weiter