Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Der Kunde als Kumpel

Erinnern wir uns: Vor sieben Jahren noch war Tchibo Non Food ein Pionier, der es wagte, zwischen den Hollywood-reifen TV-Spots der Markenartikler Spots zu zeigen, die in 45 Sekunden nicht nur ein Produkt glorifizierten, sondern sechs Produkte inklusive Pr

[3191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Zeit zum Umdenken

Bad News allenthalben, schlechte Quartalszahlen und sinkende Kurse hier, düstere Prognosen und steigende Kosten dort. Unsicherheit und Zweifel regieren das Land, das Denken, das Arbeiten und das Wirtschaften. Dies gilt auch und insbesondere für die Werbeb

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Schumis Lieblingssprit

Die Werbung mit Prominenten ist wieder um ein unrühmliches Beispiel reicher. Dass Shell sich mit Michael Schumacher als Testimonial schmückt, ist ja nicht einmal die schlechteste Idee. Und als der Konzern im vergangenen Jahr mit einem filmischen Ausflug i

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gut gerüstet in den Winter

Welche Accessoires für den Winter unbedingt erforderlich sind, demonstriert die Hamburger Dependance von J. Walter Thompson in ihrem Spot für die Shell-Select-Stationen. Dabei weisen die Kreativen in der gewohnt ironischen Weise, die jeden Film der Kampag

[1484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 016

Standpunkt

Diese Anzeige ist ein Gedicht

Aus dem Wunderland der Werbung berichtert HORIZONT-Korrespondent Rudolf Raphael

Ein Multi in Wort und Bild "Nur ganz wenige verstehen mehr von Sprit als wir. "Eine Handvoll vielleicht. Aral & BP zum Beispiel. Und Dea. Und Shell und Esso. Natürlich. Wie gesagt: Nur ganz wenige. "Den Rest können Sie sich sparen." Eben.

[349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

PR, Präser, Dolly

Das interne Papier "Kirch-Gruppe-Finanzen 1997" taucht beim "Manager- Magazin" auf und begleitet als publizistisches Bonbon die Digital-TV- Verhandlungen mit Bertelsmann (siehe Seite 4). Dies zwingt Kirch- Geschäftsführer Dieter Hahn zu intensiver Pressea

[3830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Krisenkommunikation

Krisenkommunikation ist ein Begriff, den es differenziert zu analysieren gilt: Im folgenden verstehen wir unter der Krisenkommunikation nicht die normale Kommunikation im Rahmen des Marketingmix von Produkten, Marken oder Unternehmensmarken, die, aus welc

[3642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Peter, David, Don

Bilanz gezogen hat in der vergangenen Woche der Shell-Konzern. Unterm Strich steht 1995 ein weltweiter Gewinn von über 4 Milliarden britischen Pfund. Rekord für den Mineralölriesen. War da nicht noch was? Ah ja, ein "kleiner Effekt" namens Brent Spar. Der

[3235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

Standpunkt

Oh Gott, nun noch Moral

Von Thomas Voigt

"Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel verträgt sie?" lautete das Thema einer mit herausragenden Köpfen besetzten H ORIZONT -Podiumsdiskussion während des Branchenevents "Männer und Frauen des Jahres 1995" Donnerstag vori

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Im Jahr der Papageien

Harald Schmidt - mehr und mehr Heizdeckenverkäufer im eisigen Quotenkeller - hat eigentlich nur noch zwei unbeirrbare Fans: Herbert Feuerstein und die "Taz". Der Prügelzwerg aus "Schmidteinander" hält seinen Ex-Kompagnon "wegen seiner Improvisationskunst

[3288 Zeichen] € 5,75

 
weiter