Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Neue Geschäfte, alte Gesetze

Glaubwürdigkeit ist auch beim Business mit Siegeln, Kongressen und Handel das wichtigste Kapital für Verlage

Sicher, man kann das bedauern. Dass jetzt auch der Stern meint, nur noch mit dem Verkauf von Wein und der Vermietung von Testsiegeln wachsen zu können (Horizont 29/2018). Dass der in jener Hinsicht beispielgebende Focus dieses Business forcieren will

[3408 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der neue Anzug sitzt gut

Das „Handelsblatt“ überzeugt mit dem optischen Redesign und neuen Rubriken

Optische Überarbeitungen von altehrwürdigen Print-Titeln sind oft eine heikle Sache: Es gilt, das richtige Maß zu finden, um die Leser nicht zu überrumpeln. Gleichzeitig müssen die Änderungen doch spürbar sein, damit die neuen Reize auch ihre Wirkung

[2070 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Wette gegen Print

VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die

[2339 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Wette gegen Print

VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die größ

[2339 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wirtschafts-News zum Swipen

Die App „Handelsblatt Live“ überzeugt mit Aktualität und intuitiver Navigation

Das „Handelsblatt“ macht mobil. Seit Montag ist die App „Handelsblatt Live“ verfügbar. Mit drei Ausgaben am Tag verspricht die digitale Zeitung aktuelle Wirtschaftsinformationen fast rund um die Uhr, optisch gefällt die App mit einem aufgeräumten, en

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wirtschafts-News zum Swipen

Die App „Handelsblatt Live“ überzeugt mit Aktualität und intuitiver Navigation

Das „Handelsblatt“ macht mobil. Seit Montag ist die App „Handelsblatt Live“ verfügbar. Mit drei Ausgaben am Tag verspricht die digitale Zeitung aktuelle Wirtschaftsinformationen fast rund um die Uhr, optisch gefällt die App mit einem aufgeräumten, eng an

[2013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

IQ Media im Stress

Ringier Deutschland wechselt den Vermarkter

Im Vergleich zu den Vermarktern von Gruner + Jahr, Axel Springer und Burda ist IQ Media ein eher kleines Licht. Umso bemerkenswerter ist, wie erfolgreich sich die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in den vergangenen Jahren positionieren konnte

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Verlage müssen Kräfte bündeln

Wirtschaftspresse unter Druck - sind Allianzen die Lösung?

Wenn irgendjemand im Markt Macht hat, dann sind es die Mediaagenturen. Das bereitet mir zunehmend Sorge." Sagt ein Manager eines großen Verlages, der lieber nicht genannt werden will. Planer wie Michael Bohn, scheidender Vivaki-Boss, sehen die Sache gena

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Der Verlierer heißt Print

Die Verlage haben schwer zu kämpfen - und tun das auch

Der große Verlierer des Jahres 2009 heißt: Print. Vor allem die Wirtschaftspresse wird schwer gebeutelt. Die Hoffnung, dass sich die Lage im letzten Quartal noch etwas bessert, ist gering. Das liegt nicht nur, aber auch an den ganz eigenen Gesetzen des M

[2457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Der nächste Deal

Buchholz spricht mit Dieter von Holtzbrinck

Solche Antworten lieben Journalisten. Ob er denn mit Dieter von Holtzbrinck über eine gemeinsame Zukunft der Wirtschaftspresse spreche, fragte der "Spiegel" Gruner + Jahr-Chef Bernd Buchholz. Und der schüttelte nicht unwirsch den Kopf, sondern antwortete

[1578 Zeichen] € 5,75

 
weiter