Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Auf in die 20er!

    DMK diskutiert Kreation und Technologie

    Haben Agenturen den technologischen Anschluss verloren? Diese Frage ist seit dem kreativen Schulterschluss zwischen BBDO und Google vor drei Jahren – Google bekam bei der Entwicklung von Digitalkampagnen einen Platz im Kreativteam von BBDO – eines de

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Politische Spiele

    Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

    In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aufruf an Kreative

    Nachholbedarf bei digitaler Werbung ist enorm

    Irgendwie ist es schon sehr bemerkenswert: So richtig Lust scheinen Deutschlands Agenturchefs nicht mehr zu haben, über die Kraft und Verführungsmacht von Werbung zu reden. Viel lieber sagt man Sätze wie diese: „Wir müssen aufhören zu denken, dass wi

    [1325 Zeichen] € 5,75