Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weltmeister der Heuchelei

Rund um die Fußball-WM hat der Begriff Haltung wieder Konjunktur

Was sind wir doch korrekt. Tolerant. Inklusiv. Weltoffen. Moralisch einwandfrei. Und weil wir genau wissen, was richtig ist und was falsch, erheben wir nachdrücklich unsere Stimme, wenn der Kapitän der Fußballnationalmannschaft ohne One-Love-Binde au

[2891 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

War was?

Die WM-Begeisterung ist ungebrochen

Wer geglaubt hat, das frühe Aus der deutschen Nationalelf bei der WM würde die Fußball-Begeisterung der Deutschen dämpfen, sieht sich getäuscht: Mit 21,32 Millionen Zuschauern erzielte das ZDF einen Marktanteil von 76,1 Prozent. Das Endspiel von vor

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Szenen einer Entfremdung

Die Mannschaft war eine Lovebrand. Jetzt ist sie ein Fall für die Krisenkommunikation

Die Mannschaft, ja, sie war eine Lovebrand. Im Märchensommer 2006 verliebten sich die Deutschen; die Liebe kulminierte vor vier Jahren in der Nacht von Rio in einem Rausch der Leidenschaft. Gemeinsam nannte man sich Schland, versank in Glückseligkeit

[2847 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der finale Countdown startet

Mercedes-Benz launcht zum letzten Mal eine WM-Kampagne als offizieller DFB-Sponsor

Bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland am 14. Juni sind es noch rund drei Monate. Besonders gespannt durfte man in diesem Jahr auf die WM-Kampagne von Mercedes-Benz sein. Die Stuttgarter sind bekanntlich nur noch bis nächst

[1511 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

1990 Shades of Grey

Die neuen WM-Trikots der Fußball-Nationalmannschaft sollen die Historie beschwören

Im kommenden Jahr tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zur Titelverteidigung an. Und wie vor jedem Turnier ist die Präsentation der Spielkleidung von Kroos, Özil und Co für Fans und mediale Öffen

[2083 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ins Abseits gedribbelt?

Der „Spiegel“ überhebt sich am Sommermärchen

Über kein anderes Thema wird seit vergangenem Wochenende so sehr kolportiert, recherchiert und diskutiert wie über die angebliche Verstrickung von namhaften Fußball-Größen in unsaubere Geschichten bei der Vergabe der Fußball-WM 2006. Die Reaktionen v

[2248 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

World Cup für Mehmet Scholl

Fußball-Weltmeisterschaft bringt ARD und ZDF phänomenale Quoten

Nervenflattern bis zuletzt. Und dann die Erlösung in der 113. Minute durch den Treffer von Mario Götze. Vier Wochen verbrachte ganz Deutschland im Fußballfieber und nun werden die Bilanzen gezogen. In puncto Zuschauer kann es kein anderes Großereigni

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Fans als Spieler

Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite d

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich

[2382 Zeichen] € 5,75

 
weiter