Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nur kein Fußballer

    Die DFL braucht Ersatz für Christian Seifert

    Jeder ist ersetzbar, hört man Manager gerne über sich selbst sagen. Auch Christian Seifert würde diesen Satz unterschreiben. Der Chef der Deutschen Fußball Liga gilt als zielstrebig, fokussiert und erfolgsorientiert, aber auch als uneitel. Das ehrt i

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wichtiges Signal

    Die Lehren aus dem Bundesliga-Pitch

    Mit diesem Ergebnis hat im Vorfeld wohl niemand gerechnet: Statt der finanzkräftigen Top-Player steht der Underdog letztendlich als der ganz große Gewinner da. Die Rede ist natürlich von der 2. Fußball-Bundesliga, an deren Tabellenspitze einigermaßen

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nur die halbe Miete

    Bundesliga-Medienpartner müssen innovativ sein

    Die Zahlen sind gigantisch: Im Schnitt 876 Millionen Euro pro Jahr zahlt Sky Deutschland ab der Saison 2017/18 an die Fußball-Bundesliga, 84 Prozent mehr als bislang. Groß ist daher die Skepsis vieler Beobachter, dass das chronisch defizitäre Unterne

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Knifflige Kiste

    Wettbewerb um Fußball-Rechte wird intensiver

    Der Medienunternehmer Dieter Hahn greift mit Sport 1 nach Teilen der Live-Rechte für die Fußball-Bundesliga – Rechten, an denen die höchste deutsche Spielklasse im Schnitt über 600 Millionen Euro pro Jahr insgesamt verdient. Für die Deutsche Fußball

    [1396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Sportschau trifft den Ton

    Die Kampagne zum Bundesliga-Start ist charmant und grandios gecastet

    Das Finale der Champions League am 25. Mai in London, darin sind sich die Experten einig, war Werbung für den deutschen Fußball: Bayern München und Borussia Dortmund zelebrierten schnellen, technisch brillanten und körperlich anspruchsvollen Rasenspo

    [1897 Zeichen] € 5,75