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    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wo ist die Haltung?

    Sponsoren dürfen Olympia nicht länger als unpolitisch ansehen

    Schon lange haben Olympische Winterspiele nicht mehr für so viele Diskussionen gesorgt wie Peking 2022. Die Vergabe der Spiele an ein Land, das Minderheiten ebenso unterdrückt wie die freie Meinungsäußerung und darüber hinaus jede Menge Umweltsünden

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Respekt zeigen

    Für eine Besinnung auf die Werte des Sports

    Nun starten sie also doch, wenn auch mit einem Jahr Verspätung und ohne Publikum vor Ort: Die Olympischen Spiele in Tokio. 11300 Athletinnen und Athleten aus 206 Nationen werden in der japanischen Hauptstadt erwartet. Es wird an ihnen sein, eine Atmo

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Team für Deutschland

    Thjnk kreiert einen neuen Markenauftritt für die deutsche Olympiamannschaft

    Was die Nationalmannschaftsfußballer können, das kann der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) schon lange: Gemeinsam mit der Agentur Thjnk, deren Sportmarketing-Direktor Moritz Fürste selbst zweifacher Hockey-Olympiasieger ist, verpasst der Verband

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Olympische Paranoia

    Das IOC schützt seine Sponsoren – übertreibt es aber im Digitalen

    Vor 44 Jahren schloss das Internationale Olympische Komitee (IOC) den Österreicher Karl Schranz von den Spielen in Sapporo aus. Grund: Ein Sommerfoto zeigte den Skifahrer mit Kaffee-Werbung auf dem Leibchen – Verstoß gegen den Amateurstatus. Das klin

    [2320 Zeichen] € 5,75