Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Der Alltag entscheidet

    Politik und Praxis: Wie der VDZ um die richtigen Themen ringt

    Widersprüche muss man aushalten – oder ausdiskutieren. Für beides bot der Publishers’ Summit des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ausreichend Gelegenheit. Etwa bei den vielen Begegnungen im schmalen Treppenhaus des Berliner Umspannwerk

    [3246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine Haltung

    Politik will das Kartellrecht reformieren

    Es sieht so aus, als wäre die Politik nun doch bereit, sich noch einmal mit dem Kartellrecht zu beschäftigen. Mehrere Politiker haben signalisiert, dass sie das Recht in der anstehenden 9. Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen überprüf

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    7 Prozent auf alles!

    Ob Print oder Digital, die Mehrwertsteuer muss einheitlich sein

    Olaf Scholz, Sozialdemokrat und Erster Bürgermeister in Hamburg, ist ein kompetenter Medienpolitiker; allzu viele davon gibt es in seiner Partei nicht. Günther Oettinger, Christdemokrat und EU-Kommissar fürs Digitale, ist ebenfalls ein kompetenter Me

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Denken hilft

    Neurobiologe rät Verlagen zur Zusammenarbeit

    Es war ein – gelinde gesagt – sperriges Thema, über das Neurobiologe Gerald Hüther beim VDZ Publishers’ Summit da sprach. Den Nerv der Printbranche traf der Wissenschaftler dennoch mit seinem Vortrag zur „Selbstorganisation als Entwicklungsprinzip de

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Applaus für Köcher

    Die besten Argumente für Print kommen aus dem Haus Allensbach

    Das war ja mal wirklich interessant: Beim Publishers’ Summit des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vergangene Woche in Berlin wurde mehr über Print gesprochen als über Digitalisierung. Das klingt nicht spektakulär, ist es aber. In den ve

    [2324 Zeichen] € 5,75