Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

GWA statt OMG

Group M: Entscheidung mit Signalwirkung?

Verbände sind Konsens-Maschinen und – das ist ihr Job – sagen das, was ihre Mitglieder hören wollen. In der Werbeindustrie bedeutet das zurzeit vor allem: mehr Diversity, mehr New Work, mehr Wertschätzung für die eigene Zunft, mehr Kampf um junge Mit

[1987 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein bisschen Zeitenwende

Wie viel steckt hinter der neuen Rhetorik der Mediaagenturen?

Der Fortschritt ist eine Schnecke – manchmal aber auch nicht. Es ist atemberaubend, wie rasend schnell sich die Gendersprache bei den Agenturen durchgesetzt hat. In Interviews wird zu 80 Prozent gegendert, und wenn man den Text autorisiert zurückbeko

[3287 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Absturz oder Atempause?

Was hinter dem Kurseinbruch von S4 Capital stecken könnte

Für S4 Capital schien es an der Börse nur eine Richtung zu geben: steil bergauf. Das neue Geschäftsmodell von Ex-WPP-Chef Martin Sorrell verzückte zeitweilig die Anleger. Zu Hochzeiten erreichte die Gruppe eine Marktkapitalisierung von fast 6 Milliar

[3251 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Konsolidierung

Warum BBDO und Proximity fusionieren

Es ist nicht das erste Mal, dass die BBDO Group Germany ihre Kernmarke mit dem Ableger Proximity zusammenführt. Anders als 2011 kann es heute aber nicht darum gehen, digitale und kreative Kompetenzen in einer Agentur zusammenzuführen. Wer diese Selbs

[2017 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neuer Realismus

Mediaagenturen geben sich nachdenklich

Petra Gnauert sagt in ihrem ersten Interview als Deutschland-Chefin von IPG Mediabrands Erstaunliches zum Thema Personalisierte Werbung: „Wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch alle zugeben, dass das in der Vergangenheit bei Weitem nicht so gut funkt

[1971 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die richtige These für 2022

OMG-Chef Remitz über Fehlentwicklungen im Mediageschäft

Es ist eine These, die in diesem Jahr hoffentlich Karriere machen wird. Wir haben den Fehler gemacht, sagt Paul Remitz, Chef der Mediaagentur-Holding Omnicom Media Group (OMG), „Transaktions-KPIs zum alleinigen Maßstab für Werbewirkung zu erheben“. W

[3227 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Ross-Faktor

Marktführer Group M auf neuen Wegen

Das Media-Network Group M, die klare Nummer 1 in Deutschland, hat ein paar schwierige Jahre hinter sich – vor allem Mediacom und Wavemaker wurden zum Teil heftig durchgeschüttelt. Unter CEO Karin Ross, die seit Februar 2020 in Düsseldorf das Zepter s

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Stein der Weisen?

Der Markt gibt Sorrells neuem Modell recht

Werfen wir einen Blick auf die Umsatzzahlen der Werbeholdings für 2020: Omnicom minus 12 Prozent, WPP minus 8 Prozent, Publicis und Interpublic jeweils minus 6 Prozent. S4 Capital, die neue Gruppe von Ex-WPP-Chef Martin Sorrell: plus 19 Prozent. Ganz

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Chefsache Pitch

BBDO muss das Neugeschäft neu aufstellen

Die Nachricht, dass BBDO Germany und CMO Sebastian Schlosser nach noch nicht einmal einem Jahr wieder getrennte Wege gehen, lässt aufhorchen. Grund für den raschen Abgang ist offenbar ein grundlegendes Missverständnis: Während CEO Marianne Heiß einen

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Götterdämmerung

Medianetworks geraten unter Druck

Manche Dinge ändern sich anscheinend nie, zum Beispiel Stärke und Struktur der Mediaagenturen. Seit vielen Jahren sind es mehr oder weniger dieselben Namen, die die Rangliste anführen – sieht man mal davon ab, dass MEC jetzt Wavemaker heißt. Alle Abg

[1971 Zeichen] € 5,75

 
weiter