Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 002

Standpunkt

Einkaufsmacht zählt

Publicis will seine Buying-Position verbessern

Auch wenn die Mediaagenturen sich immer wieder bemühen, einen anderen Eindruck zu erwecken: Was im Mediageschäft zählt - und derzeit wahrscheinlich mehr denn je - ist geballte Einkaufsmacht. Eine Gruppe, die ein bestimmtes Volumen bei sich bündeln kann,

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Befruchtung

Kreation und Media wären ein Traumpaar

Welch traumhafte Paarung könnte Kreation mit Media im digitalen Zeitalter werden. Im wahrsten Sinne des Wortes symbiotisch (Seite 17). Die einen haben die Ideen, die anderen wissen, wo die Zielpersonen sind, die sich über gut gemachte Werbebotschaften fr

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Alarmsignale

Agenturen warnen Kunden vor Qualitätsverlust

Den Alarmruf von Agenturchefs, dass die Honorarkürzungen der Kunden zu Einbußen bei der Qualität führen (Seite 17), könnte man schnell abtun - als das Wehklagen von Leuten, die um ihre Pfründe fürchten. Ganz so leicht dürfen es sich die Auftraggeber aber

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Gefährlicher Präzedenzfall

Bierbrauer Inbev ebnet Kostendrückern den Weg

Man stelle sich vor: Ein Creative Director trinkt bis spät in die Nacht ein Beck's-Bier nach dem anderen und verkündet anschließend dem Wirt, dass er seinen Deckel erst in vier Monaten bezahlen wird. Ansonsten könne er sich einen anderen Stammgast suchen

[2195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Vergütung als Vabanquespiel

Coca-Cola will Agenturen vor allem erfolgsorientiert bezahlen

Die werbungtreibende Industrie nimmt die Wirtschaftskrise verstärkt zum Anlass, unter dem Stichwort " Performance-orientierte Zusammenarbeit" Tabula rasa bei der Vergütung von kommunikativen Dienstleistungen zu machen. Im Februar hatte Horizont über die

[2343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Alte Reflexe

Agenturen dürfen sich nicht kaputt sparen

Chef einer Werbeagentur zu sein, ist in diesen Tagen kein Selbstläufer. Vor allem nicht, wenn man an der Spitze der Deutschland-Filiale einer Networkagentur steht. Martin Wider, CEO von JWT in Frankfurt, kann ein Lied davon singen. Nach dem Verlust von K

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Krisen-Realismus

Agenturen sollten sich nichts vormachen

In der aktuellen Wirtschaftskrise hat man es nahezu täglich mit neuen Hiobsbotschaften zu tun. Insofern ist es sehr erfreulich, wenn es auch mal eine gute Nachricht gibt. Entgegen der landläufigen Meinung, die Presse sei nur an "bad news" interessiert un

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Fehlstart

Amir Kassaei erleidet erste Schlappe beim ADC

Amir Kassaei ist ein erfolgverwöhnter Werber. Für hiesige Verhältnisse kann er glatt als Star durchgehen. Vieles von dem, was er anpackt, gelingt ihm spielerisch. Mit seinem aktuellen Vorstoß, im Namen des ADC ein neues Agenturranking zu initiieren, ist

[1927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Neues Denken

Wettbewerbspraxis steht auf dem Prüfstand

Seit 15 Jahren setzt Horizont mit dem jährlichen Kreativranking einen wichtigen Standard. Die Tabellen mit den kreativsten Agenturen sind jeden Dezember aufs Neue heiß diskutierte, wiewohl zuverlässige Indikatoren für die Leistungskraft von Unternehmen.

[1861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Zwei Sichten

Sparpotenzial im Kundenmanagement

Das kommende Jahr wird schwer werden. Werbungtreibende streichen Etats zusammen, Medien überarbeiten ihr Portfolio und dazwischen stehen die Agenturen. Sie haben mit den nächsten Budgetgesprächen harte Diskussionen mit den Kunden zu erwarten. Die Akquise

[1920 Zeichen] € 5,75

 
weiter