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    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Bewegtbild

    Ein kleiner Reformvorschlag für Mediaagenturen

    Seit Thomas Streraths Frontalangriff reden wieder alle darüber, wie die Zukunft der Mediaagenturen aussieht – beziehungsweise ob es die angesichts der großen Automatisierung überhaupt gibt. Nun investieren die Networks zwar jede Menge Geld in Technologie

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Bewegtbild

    Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

    Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist die S

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Neue Regeln für TV

    Auslaufmodell lineares Fernsehen?

    Es war einer der bemerkenswerten Momente beim 1. Horizont Bewegtbildgipfel in München. Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp hatte auf einer Podiumsdiskussion gerade erklärt, warum das klassische Vermarktungsmodell der TV-Konzerne ein Auslaufmodell ist, als

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Lenkt Google ein?

    Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

    Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münchner

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Neue Konkurrenz

    Postproduktionen wollen mehr vom Kuchen

    Natürlich ist immer jede Menge Wortgeklingel dabei, wenn sich Nischenanbieter aufmachen, ihr Geschäft auszubauen. Das gilt auch für die Offensive von Postproduktionsfirmen wie Chimney, die sich als Komplettanbieter für Bewegtbild positionieren und dabei

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der deutsche Weg

    Steht der Joint-Industry-Ansatz vor dem Aus?

    Die deutsche Werbewirtschaft ist stolz auf ihre Institutionen: auf eine AG.MA, eine Agof, eine AGF und noch so einige mehr. Wenn es um Gründlichkeit, Tiefe und Solidität geht, lassen sich die Deutschen bei Themen wie Reichweitenmessung und Werbewirkungsf

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Schöne Theorie, aber falsch

    Droht linearem Fernsehen ein ähnliches Schicksal wie Print?

    Als der Siegeszug der Digitalisierung begann, machten die Verlage bekanntlich zwei Fehler. Der erste bestand darin, journalistische Inhalte zu verschenken. Das Kalkül dahinter lautete: Umso mehr Klicks, desto üppiger die Werbeeinnahmen. Fehler Nummer 2:

    [2326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Vom Suchen und Finden

    Warum Youtube künftig mehr sein wird als ein Parkplatz für TV-Spots

    Während viel über Facebooks Rolle als Werbekanal debattiert wird, positioniert Google seine Videoplattform Youtube als aufstrebenden Star der Markeninszenierung. Kaum ein großer Werbungtreibender, der dieses Jahr nicht Gast in der Hamburger Google-Zentra

    [2273 Zeichen] € 5,75