Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Was bringt 2023?

Die Prognosen sind düster – und unsicher

Wenn die Zeiten schwer sind, die Konsumstimmung schwächelt, die Produktionskosten der Firmen in die Höhe schießen und die Zukunftsaussichten unklarer denn je sind, dann gibt es für werbungtreibende Unternehmen eigentlich nur einen guten Rat: werbt! S

[1999 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

GWA statt OMG

Group M: Entscheidung mit Signalwirkung?

Verbände sind Konsens-Maschinen und – das ist ihr Job – sagen das, was ihre Mitglieder hören wollen. In der Werbeindustrie bedeutet das zurzeit vor allem: mehr Diversity, mehr New Work, mehr Wertschätzung für die eigene Zunft, mehr Kampf um junge Mit

[1987 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein bisschen Zeitenwende

Wie viel steckt hinter der neuen Rhetorik der Mediaagenturen?

Der Fortschritt ist eine Schnecke – manchmal aber auch nicht. Es ist atemberaubend, wie rasend schnell sich die Gendersprache bei den Agenturen durchgesetzt hat. In Interviews wird zu 80 Prozent gegendert, und wenn man den Text autorisiert zurückbeko

[3287 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neuer Realismus

Mediaagenturen geben sich nachdenklich

Petra Gnauert sagt in ihrem ersten Interview als Deutschland-Chefin von IPG Mediabrands Erstaunliches zum Thema Personalisierte Werbung: „Wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch alle zugeben, dass das in der Vergangenheit bei Weitem nicht so gut funkt

[1971 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die richtige These für 2022

OMG-Chef Remitz über Fehlentwicklungen im Mediageschäft

Es ist eine These, die in diesem Jahr hoffentlich Karriere machen wird. Wir haben den Fehler gemacht, sagt Paul Remitz, Chef der Mediaagentur-Holding Omnicom Media Group (OMG), „Transaktions-KPIs zum alleinigen Maßstab für Werbewirkung zu erheben“. W

[3227 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Ross-Faktor

Marktführer Group M auf neuen Wegen

Das Media-Network Group M, die klare Nummer 1 in Deutschland, hat ein paar schwierige Jahre hinter sich – vor allem Mediacom und Wavemaker wurden zum Teil heftig durchgeschüttelt. Unter CEO Karin Ross, die seit Februar 2020 in Düsseldorf das Zepter s

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nächster Wechsel

Ex-Carat-Chef Klaus Nadler geht zu Deloitte

Wenn es etwas gibt, worauf sich alle einigen können, dann das: Beratung wird wichtiger! Die vielbeschworene Customer Journey ist inzwischen dermaßen komplex und unübersichtlich, dass man trotz all der angeblichen Super-Tools leicht den Überblick verl

[2018 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Götterdämmerung

Medianetworks geraten unter Druck

Manche Dinge ändern sich anscheinend nie, zum Beispiel Stärke und Struktur der Mediaagenturen. Seit vielen Jahren sind es mehr oder weniger dieselben Namen, die die Rangliste anführen – sieht man mal davon ab, dass MEC jetzt Wavemaker heißt. Alle Abg

[1971 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Mut!

Ein neues Logo wird Wavemaker nicht helfen

Ja, es gibt sie noch, die Themen, die nichts oder zumindest nicht nur mit Corona zu tun haben. Dazu gehört beispielsweise die Frage, wie sich internationale Agenturgruppen zeitgemäß aufstellen müssen. Sie war schon vor der pandemiebedingten Krise – V

[2014 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Blomenkamp pur

Der starke Abgang des langjährigen Chefs von Group M Germany

Droht TV ein ähnliches Schicksal wie Print? Jürgen Blomenkamp, scheidender Chef von Group M Germany, hat darauf eine so kurze wie unmissverständliche Antwort: „Ja.“ Blomenkamp rechnet für klassisches Fernsehen mit Rückgängen von bis zu 6 Prozent pro

[3147 Zeichen] € 5,75

 
weiter