Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vertane Chance

Agma und Agof rücken zusammen – und die AGF?

Was ist so deutsch wie Socken in Sandalen? Mit Sicherheit unsere Joint Industry Committees (JICs): die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF). Seit Jah

[3168 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Konjunktiv mit Kraft

G+J treibt für Print die Währungsdiskussion an

Was waren das für Auftritte: Matthias Dang und Guido Modenbach, die in den vergangenen Monaten Facebook und Google für deren Ignoranz gegenüber den hiesigen Standards für Mediawährungen attackiert haben – und damit zugleich die Werbekunden, die sich

[1298 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zeit für Strategie

Das Ignorieren der MA Intermedia Plus ist falsch

Sicherlich gibt es Spannenderes und weniger Aufwendiges, als sich mit der MA Intermedia Plus zu beschäftigen. Wenn Sie als Leser dieser Meinung sind, ist das völlig legitim. Bei Mediaagenturen sieht die Sache aber anders aus. Weil das Planungsgeschäf

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Auftritt Schulz

Der neue OMG-Chef legt gleich richtig los

Seit gerade mal vier Wochen ist Klaus-Peter Schulz Geschäftsführer der Organisation der Mediaagenturen OMG – und sorgt jetzt in seinem ersten großen Interview, das er zusammen mit Matthias Brüll (Group M) und Jens-Uwe Steffens (Pilot) gibt, für einen

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Weckruf für Agma

Der Kundenverband OWM muss handeln

Manche Geschäftsmodelle funktionieren über viele Jahre reibungslos, und irgendwann ist es damit plötzlich vorbei – die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die die Branche seit Jahrzehnten verlässlich mit Reichweitenwerten für die einzelnen Medi

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

TV im Vorteil

Volkszählung könnte Gattung weniger treffen

Endlich werden die Daten der Volkszählung 2011 in die Systeme der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse eingepflegt. Das erste Ergebnis des Zensus ist schon bekannt: Die deutschsprachige Bevölkerung – die Grundlage für fast alle Media-Analysen – zählt ru

[1309 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mammutproblem

Die AG.MA und die Intermedia-Ignoranz

Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Oder die MA Intermedia Plus. Fast zwei Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) an der gattungsübergreifenden Reichweitenstudie gebastelt, hat Fusionsmodelle und Methodik geprüft, lähmende Streiter

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mammutproblem

Die AG.MA und die Intermedia-Ignoranz

Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Oder die MA Intermedia Plus. Fast zwei Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) an der gattungsübergreifenden Reichweitenstudie gebastelt, hat Fusionsmodelle und Methodik geprüft, lähmende Streitereien

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lenkt Google ein?

Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münc

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Lenkt Google ein?

Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münchner

[1342 Zeichen] € 5,75

 
weiter