Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Let’s go – aber wohin?

Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Teurer Tee

Temial, Apple und die Risiken der Innovation

Was sind wir bereit, für wirklich exzellente Leistung zu bezahlen? Gut 350 Euro kostet beispielsweise der makellose Sound des Apple Homepod. Ein guter Tee dazu kommt fast doppelt so teuer: 599 Euro ruft Vorwerk als Einführungspreis für seinen Automat

[1977 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Digital entschleunigt

Mit dem relaunchten „Turn On“-Magazin setzt Saturn auf die Kraft des Analogen

Kann man ein Print-Magazin wie „Turn On“ losgelöst von Saturns Gesamtstrategie im Content Marketing betrachten? Auf den ersten Blick muss die Antwort Nein lauten. Denn schließlich ist Saturn mit seiner redaktionellen Marke gleich in mehreren Kanälen

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Da liefen sie wieder

Media-Markt setzt bei der Euro-Edition des Osterhasen-Rasens auf Bewährtes

Schwere Schlappe für Deutschland: Puschel to the Limit, 2015 noch unbestrittener König beim „Osterhasen-Rasen“ von Media-Markt, geht bei der Neuauflage leer aus: einmal Zweiter, einmal Dritter, einmal Fünfter, so die Bilanz des Rammlers bei der Euro-

[2053 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Pure Puschel-Power

Media-Markts Live-Event „Das große Osterhasen-Rasen“ ist die Kampagne des Jahres

Es war eine Massenkampagne, die das Publikum überraschte, das Werbemedium TV innovativ interpretierte, dem Auftraggeber zu einem Quantensprung im Content Marketing verhalf und – last but not least – möglicherweise eine neue Sportart begründete. Die M

[2886 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Laufende Langohren

Media-Markt lässt die Osterhasen rasen und schafft ein tierisches Werbe-Sportevent

Puschel to the Limit ist der König. Ein Gott von einem Hasen. Ein Runner-Rammler und ein Sprinter-Spitzohr. Gleich zweimal siegt der abenteuerlustige Mount-Everest-Bezwinger mit seinem Kampfgewicht von 1,4 Kilogramm beim Osterhasen-Rennen von Media-M

[1882 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das nächste Kapitel

Media-Markt zeigt, wie sich der stationäre Handel wehren kann

Manchmal erfreuen sich Totgesagte eines erstaunlich langen Lebens. Als Media-Markt 2012 nach dem Agenturwechsel von Thjnk zu Ogilvy mit einer reichlich intellektuellen Kampagne über den Media-Markt-Preis zu reden begann, gab es nicht wenige, die hier

[2322 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Das nächste Kapitel

Media-Markt zeigt, wie sich der stationäre Handel wehren kann

Manchmal erfreuen sich Totgesagte eines erstaunlich langen Lebens. Als Media-Markt 2012 nach dem Agenturwechsel von Thjnk zu Ogilvy mit einer reichlich intellektuellen Kampagne über den Media-Markt-Preis zu reden begann, gab es nicht wenige, die hier den

[2322 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

[1953 Zeichen] € 5,75

 
weiter