Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Deutschland im WM-Fieber

Die Fußball-Weltmeisterschaft macht Deutschland dank des sonnigen Wetters zu einer einzigen Party-Location. Auf der größten Fanmeile am Brandenburger Tor versammeln sich regelmäßig bis zu 400000 Fußballbegeisterte, um zuzusehen, wie "Jogis Kindergarten"

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Die Fußball-Spaßgeneration

Fußball ist, wenn 22 Mann hinter dem Ball herrennen, und am schönsten kombinieren die Deutschen. Die Löw-Youngsters - hier im Bild Jerome Boateng, Thomas Müller und Sami Khedira (v.l.) - haben selbst bei den Briten das Bild vom hässlichen Rumpelfußballer

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Sommermärchen in Südafrika?

Alle vier Jahre wird die schönste Nebensache der Welt zum wichtigsten Event der Menschheit. Und noch schöner ist es, wenn die eigene Mannschaft so gut spielt, dass selbst die britische Boulevardpresse dem deutschen Kombinationsspiel neidvoll Respekt erwe

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Werbe-Vuvuzelas

Masse der WM-Aktionen erzeugt Überreizung

Wenn es um den Nervfaktor und die Einfallslosigkeit geht, dann kann das Gros der WM-Produkte im deutschen Handel locker mit dem Getröte der Vuvuzelas mithalten. Als sei es eine heilige Pflicht, werden Promotions am Point-of-Sale in Schwarz-Rot-Gold getau

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Die Medien gegen Wulff

Es ist ein gefundenes Fressen für die Meute. Die Suche nach dem nächsten Bundespräsidenten verbannt die Euro-Krise kurzerhand von den Titelseiten. Wer soll unser Land nun repräsentieren? Niedersachsens CDU-Ministerpräsident Christian Wulff, der glatte Pa

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

1. Social Media Worldcup

Mehr Marketing, weniger Media - Adidas macht zur WM den Trend

Fußball-Weltmeisterschaften setzen Trends. 1974 holte das deutsche Team nicht nur den zweiten WM-Titel, sondern verhalf auch dem Farbfernsehen zum Durchbruch. Die Fußball-WM 2010 wird einmal mehr Maßstäbe setzen. Auf Produktionsseite sowieso, schließlich

[2410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Frankfurt tut dem ADC gut

Es war ein Neubeginn, der Hoffnung macht. Dank 10000 Gästen war Frankfurt für ein Wochenende die unbestrittene Kreativhauptstadt Deutschlands. Die ganz großen Kreativ-Highlights fehlten zwar in diesem Jahr. Doch was einigen nagelprämierten Arbeiten an R

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Schumi hält die Spannung hoch

Das Fahrerfeld hat ihn allzu oft nur von hinten gesehen; diesmal waren ihm fünf voraus. Während das Formel-1-Comeback von Michael Schumacher dem übertragenden TV-Sender RTL zum Tagessieg verhalf, war er selbst noch weit davon entfernt. Durchschnittlich 1

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Herzliche Bewerbung

Was verbindet Kanada und Bayern? Streitbare Ureinwohner. Was unterscheidet Vancouver von München? München hat Schnee. Ein wichtiger Hinweis für das 14-köpfige Team der Bewerbungsgesellschaft München 2018: Es will die übernächsten Olympischen Winterspiele

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

WM-Effekt fraglich

Zwischen 2010 und 2006 liegen Welten

Keine Frage: Gefühlt wird es an WM-Kampagnen auch im Jahr 2010 nicht mangeln. Spätestens, wenn der letzte Schnee schmilzt und die Olympioniken das (Werbe-)Feld in Vancouver geräumt haben, wird die Zahl von Spots, Anzeigen und Co deutlich ansteigen und wä

[1475 Zeichen] € 5,75

 
weiter